Skip to main content

Hallo liebes o2-Team,

ich habe bereits zweimal vor einiger Zeit den Junge Leute Nachweis für beide Mobilfunknummern im Vertrag hochgeladen. Leider habe ich weder eine Bestätigung erhalten, noch wurde der Rabatt verrechnet.

Können Sie mir weiterhelfen?

Viele Grüße

Hallo @mile19,

 

herzlich willkommen in der Community. :relaxed:

 

Ich habe in Deinem Kundenkonto nachgesehen. :nerd: Der Nachweis ist bei uns eingegangen :ballot_box_with_check: , konnte aber noch nicht bearbeitet werden. Deshalb hast Du auch noch keine Bestätigung erhalten. Du bekommst direkt nach der Bearbeitung eine Bestätigung per E-Mail. :e-mail:

 

Viele Grüße Bianca

 

Wie funktioniert die Community eigentlich? :thinking: Eine Frage die Du Dir als neues Mitglied bestimmt schon gestellt hast.  Im Willkommen Bereich findest Du alle Informationen rund um unsere Community. :information_source:


Danke!

Wie lang dauert denn dann die Bearbeitung noch? 

Viele Grüße


Habe immer noch keine Bestätigung bekommen.


Hallo @mile19 ,

ich habe die Legitmiation noch einmal mit etwas höherer Priorität weitergegeben.

Die Kollegen sollten sich zeitnah um die Unterlagen kümmern.

 

Liebe Grüße,

Alina


Deine Antwort