Guten Tag,
für die Junge Leute Action müsst ich meinen Ausweis hochladen. Allerdings hat sich das Menü geändert und ich finde den Button "Junge Leute Nachweis hochladen" in der Navigation nicht mehr. Ich muss immerhin eine Datei angeben, obwohl ich schon eine ausgewählt habe.
Bitte um schnelle Hilfe.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ziwen Gregor
Seite 3 / 4
Hallo Jessica,
ivh habe unten schon geschrieben und langsam bekomme ich Panik dass ich meine Vorteile nicht weiter nutzen kann, weil ich euch den Nachweis nirgends schicken kann.
Bitte um schnellstmögliche Antwort!
ivh habe unten schon geschrieben und langsam bekomme ich Panik dass ich meine Vorteile nicht weiter nutzen kann, weil ich euch den Nachweis nirgends schicken kann.
Bitte um schnellstmögliche Antwort!
ihr seid nun auch freigeschaltet.
Und auch hier nochmal
Mehrfachnennungen sind nicht gewünscht.
https://
Liebe Grüße,
Jessica
ein Beitrag reicht aus.
Liebe Grüße,
Jessica
Bitte mich auch freischalten
Habe genau das gleiche Problem
Habe genau das gleiche Problem
Hi @Saskia24 ,
erledigt.
Liebe Grüße,
Jessica
erledigt.
Liebe Grüße,
Jessica
Bitte mich auch freischalten kann es auch nicht hochladen. Danke
Hi @Nese87 ,
eeeeeeeeeerledigt.
Liebe Grüße,
Jessica
eeeeeeeeeerledigt.
Liebe Grüße,
Jessica
Habe das gleiche Problem, bitte um Freischaltung der PN Funktion.
Habe auch das Problem war auch im o2 shop das sie es mir machen, der Vertrag läuft über meiner Mutter habe mein Ausweis für die Kopien mit gebracht die Mitarbeiter sagten das es alles geklappt hat doch habe Gestern ne SMS bekommen das ich ein Nachweis abgeben muss obwohl ich ja schon dort war.
DeshalB bei mir auch Freischalten.
Mfg
DeshalB bei mir auch Freischalten.
Mfg
Hi @DB. und @GuidoGGx ,
wie ich bereits von vielen Kunden gehört habe konnten sie nun doch ihre Nachweise selbstständig hochladen, indem sie den Firefox Browser genutzt haben.
Probiert das bitte auch mal aus! Und denkt dran dass die maximale Dateigröße 5 MB nicht überschreiten darf.
Hier der Direktlink: Klick
Liebe Grüße,
Jessica
wie ich bereits von vielen Kunden gehört habe konnten sie nun doch ihre Nachweise selbstständig hochladen, indem sie den Firefox Browser genutzt haben.
Probiert das bitte auch mal aus! Und denkt dran dass die maximale Dateigröße 5 MB nicht überschreiten darf.
Hier der Direktlink: Klick
Liebe Grüße,
Jessica
Hi Jessica,
ich habe das selbe Problem wie alle anderen. Mit Firefox funktioniert es bei mir ebenfalls nicht, also mich bitte auch freischalten.
Mfg
ich habe das selbe Problem wie alle anderen. Mit Firefox funktioniert es bei mir ebenfalls nicht, also mich bitte auch freischalten.
Mfg
Nein, es funktioniert nicht!! Wie gesagt, bitte freischalten...
Ich habe das gleiche Problem. IE, Firefox, Chrome - nichts funktioniert.
Könnte ich bitte auch für die Nachrichten freigeschaltet werden, da ich das gleiche Problem habe. Danke
Hallo Jessica, würdest du mich bitte auch freischalten? Danke
Hallo Jessica, würdest Du mich auch freischalten? Versuche es schon seit Tagen aber es klappt nicht mit dem hochladen. Habe auch schon eine Erinnerung bekommen, dass mir die Kondition gestrichen wird.
Hallo zusammen,
@Wolfgang Schwarz ,
@DB. ,
https:///people/JUJ,
https:///people/lauS,
@Naschi01 ,
@Najina ,
ihr seid nun alle freigeschaltet um eine PN an o2_Support mit eurem Junge-Leute Nachweis zu senden.
Liebe Grüße,
Jessica
https:///people/JUJ,
https:///people/lauS,
ihr seid nun alle freigeschaltet um eine PN an o2_Support mit eurem Junge-Leute Nachweis zu senden.
Liebe Grüße,
Jessica
Ich würde gerne auch o2_Mods pns schicken
Ist meine PN denn angekommen? Habe bisher keine Rückmeldung darüber erhalten
Lieben Gruß
Natalie
Lieben Gruß
Natalie
Ich hab genau das gleiche problem, kann man mich da auch freischalten????
Versuche es mal bitte mit dem Firefox, dort funktioniert das hochladen des Nachweises.
Habe es auch geschrieben. Leider geht der Zugang bei mir auch um die Datei hochzuladen
Bei mir besteht das selbe Problem
Habe das gleiche Problem!
Hallo Jessica!
Den Nachweis hab ich per pn geschickt und auch eine Bestätigung bekommen. Ich habe aber danach von o2 eine Email sowie eine SMS bekommen mit einer Erinnerung, dass ich den Nachweis innerhalb der nächsten 7 Tage einreichen soll. Kannst Du das mal überprüfen?
VG, Janina
Den Nachweis hab ich per pn geschickt und auch eine Bestätigung bekommen. Ich habe aber danach von o2 eine Email sowie eine SMS bekommen mit einer Erinnerung, dass ich den Nachweis innerhalb der nächsten 7 Tage einreichen soll. Kannst Du das mal überprüfen?
VG, Janina
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.