Guten Tag,
für die Junge Leute Action müsst ich meinen Ausweis hochladen. Allerdings hat sich das Menü geändert und ich finde den Button "Junge Leute Nachweis hochladen" in der Navigation nicht mehr. Ich muss immerhin eine Datei angeben, obwohl ich schon eine ausgewählt habe.
Bitte um schnelle Hilfe.
Vielen Dank
Mit freundlichen Grüßen
Ziwen Gregor
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Ich hab das selbe Problem
Auch bei mir tritt das selbe problem auf.
Hallo,
seit 2 Wochen versuche ich meinen "Junge Leute" Nachweis hochzuladen, egal von welchem Laptop oder von welchem Smartphone aus, es klappt einfach nicht. Immer kommt die Fehlermeldung "Sie müssen eine Datei auswählen".
Dutzende Leute haben das gleiche Problem laut Internet.
Auch im o2 Chat sagte man mir, dass das Problem bekannt ist und behoben wird. Jeden Tag schaue ich nach, funktioniert nicht.
Und dann kommt heute die Mail "Vorteile deaktiviert, da Nachweise nicht erbracht". Ich soll 29€ zahlen, damit ich wieder das ganze beantragen kann und dann soll ich mein Nachweis hochladen, auf der Seite, die gar nicht funktioniert.
Was ist das denn bitte schön für eine Frechheit? Ich werde zu 100% keine 29€ zahlen, wenn sie nicht in der Lage sind, ihren Systemfehler zu beheben!
Alle Nachrichten hier im Forum, in den Communitys, in vielen anderen Forum, und mein o2-Chat belegen, dass ein Hochladen des Nachweises nicht möglich ist. Und eine E-Mail adresse wird auch nicht angegeben. Für einen juristischen Schritt reicht das völlig aus.
Ich bitte dringend, mein Anliegen zu bearbeiten.
MFG
seit 2 Wochen versuche ich meinen "Junge Leute" Nachweis hochzuladen, egal von welchem Laptop oder von welchem Smartphone aus, es klappt einfach nicht. Immer kommt die Fehlermeldung "Sie müssen eine Datei auswählen".
Dutzende Leute haben das gleiche Problem laut Internet.
Auch im o2 Chat sagte man mir, dass das Problem bekannt ist und behoben wird. Jeden Tag schaue ich nach, funktioniert nicht.
Und dann kommt heute die Mail "Vorteile deaktiviert, da Nachweise nicht erbracht". Ich soll 29€ zahlen, damit ich wieder das ganze beantragen kann und dann soll ich mein Nachweis hochladen, auf der Seite, die gar nicht funktioniert.
Was ist das denn bitte schön für eine Frechheit? Ich werde zu 100% keine 29€ zahlen, wenn sie nicht in der Lage sind, ihren Systemfehler zu beheben!
Alle Nachrichten hier im Forum, in den Communitys, in vielen anderen Forum, und mein o2-Chat belegen, dass ein Hochladen des Nachweises nicht möglich ist. Und eine E-Mail adresse wird auch nicht angegeben. Für einen juristischen Schritt reicht das völlig aus.
Ich bitte dringend, mein Anliegen zu bearbeiten.
MFG
Hi @krdaegeun , @Francesca Miceli , @Kevinketzler , @vitresz und @Netzwelt ,
ihr seid nun auch freigeschaltet.
Sendet wie oben beschrieben eure Nachweise ein.
Liebe Grüße,
Jessica
ihr seid nun auch freigeschaltet.
Sendet wie oben beschrieben eure Nachweise ein.
Liebe Grüße,
Jessica
ich auch. Es gibt keine "Nachricht Senden" button.
Bitte mich auch freischalte. Ich habe gleiches Problem.
Ich habe das selbe Problem und kann meinen nachweis nicht runtergeladen auch schon alles probiert bitte um fixe Hilfe.
MfG
MfG
Bitte mich auch freischalten!
Bitte freischalten
Hi, ist mein Nachweis nun eingegangen? Habe leider keine Bestätigung erhalten?
Ich hab das selbe Problem. Könnten sie mich freischalten?
Hi @Francesca Miceli ,
hast Du es auch schon in einem andere Browser ausprobiert?
@krdaegeun ,
Dir habe ich geantwortet!
@yuanbo86 , @Shaces , @Greco1905 , @Stefan.R ,
ihr seid nun auch freigeschaltet.
Liebe Grüße,
Jessica
hast Du es auch schon in einem andere Browser ausprobiert?
Dir habe ich geantwortet!
ihr seid nun auch freigeschaltet.
Liebe Grüße,
Jessica
Danke, hat geklappt.
Ich habe das gleiche Problem
Ich hab das gleiche Problem. Mich bitte auch freischalten. Danke!
Ich habe genau dasselbe Problem. Habe gestern im o2 shop den Vertrag umgestellt und da wollte ich meinen Personen direkt vorlegen und es hieß, das ginge nur Online.
Heute also das Foto gemacht und versucht, hochzuladen. Ich bekomme genau dieselbe Fehlermeldung, jedes mal.
Ich würde mich echt freuen, wenn das Problem behoben werden würde oder ich eine andere Möglichkeit für den Nachweis bekäme.
Gruß
Natiblubb
Heute also das Foto gemacht und versucht, hochzuladen. Ich bekomme genau dieselbe Fehlermeldung, jedes mal.
Ich würde mich echt freuen, wenn das Problem behoben werden würde oder ich eine andere Möglichkeit für den Nachweis bekäme.
Gruß
Natiblubb
Hallo, habe das selbe Problem
Könnten Sie mich bitte ebenfalls freischalten? Ich habe das gleiche Problem!
Kam die Nachricht durch? Habe bis jetzt noch nichts von gehört.
Hi zusammen,
@EvaJohanna , @natiblubb , @katekat , @Judy291 ,
ihr seid nun für die PN freigeschaltet!
@Stefan.R ,
wie ich sehe hast Du bereits eine Antwort bekommen.
Bitte etwas geduldiger beim nächsten Mal sein. Wir sind keine Maschinen.
Liebe Grüße,
Jessica
ihr seid nun für die PN freigeschaltet!
wie ich sehe hast Du bereits eine Antwort bekommen.
Bitte etwas geduldiger beim nächsten Mal sein. Wir sind keine Maschinen.
Liebe Grüße,
Jessica
Ich habe das gleiche Problem.
Habe ein Foto erstellt, die 5 MB nicht überschritten, aber beim Upload scheitert es.
Heute kam schon die erste Nachricht, dass mein Nachweis noch nicht da ist.
MfG.
Habe ein Foto erstellt, die 5 MB nicht überschritten, aber beim Upload scheitert es.
Heute kam schon die erste Nachricht, dass mein Nachweis noch nicht da ist.
MfG.
@o2_Support
Halle, bei mir besteht das selbe Problem. Am 21.09.16 läuft meine Frist ab. Bitte um Freischaltung für die private Nachricht. Vielen Dank!
MfG
Halle, bei mir besteht das selbe Problem. Am 21.09.16 läuft meine Frist ab. Bitte um Freischaltung für die private Nachricht. Vielen Dank!
MfG
Ich habe das selbe Problem und kann weder im onlineshop noch in der App mein Nachweis hochladen. Könnten Sie mich auch freischalten?
Hallo, habe das gleiche Problem. Bitte schaltet mich auch frei für die Private Nachricht.
Mag
Mag
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