ich hatte heute ein problem und habe nei o2 angerufen ist es bei ihnen üblich kunden etwas genervt und blöd anzureden ich war sehr lange kunde bei eplus und hatte derartiges nicht. bin etwas ärgerlich über die überheblichkeit ihrer angestellten ist es üblich bei ihnen kunden so zu behandeln
ist es bei ihnen üblich kunden etwas genervt und blöd anzureden
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Nein, das ist mit Sicherheit nicht üblich.
Wenn man dir bei deinem eigentlichen Anliegen helfen kann, schildere es gern kurz.
Wenn man dir bei deinem eigentlichen Anliegen helfen kann, schildere es gern kurz.
es ist schon ärgerlich wenn man bei eplus eine rechnung bezahlt und dann am 7.09. eine neue erhält von o2 und wenn man anruft und nachfrägt wird man erstmal xmal an verschiedene leute gereicht wobei einer mich dann massregelte als ich bemerkte ich wurde ja nicht gefragt ob ich o2 kunde werden wollte ich bin kein kleines kind das man so behandelt bin echt enttäuscht..und am überlegen ob ich überhaupt nochmal verlängern soll
sorry bielo vor lauter wut hab ich des nochmal gepostet und kommentiertanstatt dir zu antworten
Kleiner Tipp: Mit Interpunktion könnte man deinen Text deutlich einfacher lesen
Das ist doch die Übergangszeit und einmalig. Schau mal in die FAQ, da ist es genau erklärt.
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