@Franky Cool73 : Wenn du kein o2 Kunde bist, dann ist es doch egal, ob die Mail echt oder Spam ist!
Klar Kunde, aber andere Nummer.
Hallo,
@Franky Cool73 bei mir stimmt die Nummer auch nicht, weil inzwischen durch Portierung, diese mit einer anderen ersetzt wurde. Aber der Vertrag existiert bei mir noch.
LG
Hallo @Franky Cool73 ,
herzlich willkommen bei uns in der o2 Community .
Von diesen Mails scheinen heute einige verschickt worden zu sein. Wir werden uns gerne einmal anschauen warum diese bei dir gelandet ist. Ich schicke dir gleich eine private Nachricht zu damit wir dort ein paar Daten austauschen können, du findest diese dann in deiner Inbox. Es wäre nett wenn du uns einmal kurz hier im Thema Bescheid geben könntest, wenn du uns dann auf die Privatnachricht geantwortet hast.
Schöne Grüße, Sven
Hallo zusammen,
für alle Mitlesenden als kleine abschließende Info hierzu. Es hat sich alles geklärt, die Mail ist in Ordnung und die Nummer gehörte einfach nur zu einem alten Vertrag.
Schöne Grüße, Sven
Hallo, ich habe heute ähnliche Email bekommen.
Die Nummer ist mir unbekannt.
Ich habe 2 Verträge bei O2, die ziemlich alt sind.
ich bin jetzt im Urlaub.
Was soll ich damit machen?
mfg Anna
Überprüfung Ihrer persönlichen Daten und Einstellungen für Ihren o2 Mobilfunkvertrag mit der Rufnummer 0177XXXXX862 |
|
Hallo @bastiarius ,
wenn du gerade im Urlaub bist, dann nehme ich an dass du gerade im Ausland bist. Ich würde dich dann bitten dazu einmal Kontakt mit der Hotline aufzunehmen sobald du wieder vor Ort bist. Denn wir haben hier nur die Einsicht auf den Vertrag der mit deinem Communityaccount verknüpft ist und können ansonsten da nichts weiter zu sagen.
Schöne Grüße, Sven