Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

iphone 14 pro max

  • September 21, 2022
  • 3 Antworten
  • 217 Aufrufe

Ich will euch echt nicht nerven aber ich brauch mal eine klare Antwort. Ich habe mein Handy am 13.09.2022 vorbestellt und warte immer noch drauf es im O2 Shop abzuholen. Wie lange dauert es den. Der Verkäufer im Laden hält mich nur hin und schiebt es auf den nächsten Tag. 

Lösung von Vilureef

Hallo,

LG

3 Antworten

Vilureef
Legende
  • Lösung
  • September 21, 2022

Hallo,

LG


  • Besucher:in
  • September 21, 2022

Ich will euch echt nicht nerven aber ich brauch mal eine klare Antwort. Ich habe mein Handy am 13.09.2022 vorbestellt und warte immer noch drauf es im O2 Shop abzuholen. Wie lange dauert es den. Der Verkäufer im Laden hält mich nur hin und schiebt es auf den nächsten Tag. 

Solltest mal aufmerksam durchs Forum lesen. Wenn du nicht innerhalb der ersten 1-2 Tage der Vorbestellphase bestellt hast haste du keine Chance.

Pro und Pro Max Modelle sind stark im Rückstand in der Produktion. Wenn du nicht unter den Glücklichen warst der in den ersten paar Tagen nach Release seins bekam kannst du bis Mitte - Ende Oktober warten. 


o2_Jennifer
  • Team
  • September 28, 2022

Hallo @ljm und herzlich Willkommen in unserer Community.

Toll, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Vilurref und Vinclum konnten dir ja bereits super weiter helfen.💙

Ich drück die Daumen, dass deine Bestellung bald bei dir eintrifft.

Viele Grüße

Jennifer