Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Iphone 11 Pro Max Silber

  • December 3, 2019
  • 8 Antworten
  • 137 Aufrufe

Hallo, 

Ich habe am 05.11.2019 ein Iphone 11 pro max Silber 64gb im o2 you Tarif bestellt und habe bis dato keine Vertragsnummer sowie auch keine Sendungsbestätigung erhalten. Meine Frage ist nun da ich den Lieferstatus nicht einsehen kann, wie lange der Versand noch dauern wird 

8 Antworten

o2_Dennis
  • Moderator
  • December 5, 2019

Hallo @Svenkwoll11,

konntest du auch den Spam Ordner prüfen? Manchmal kann es leider passieren, dass die Bestätigung oder andere Hinweise zur Bestellung, dort landen.

VG
Dennis


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 5, 2019

Dies habe ich bereits getan dort habe ich nichts gefunden leider


o2_Juliane
  • Team
  • December 8, 2019

Hallo @Svenkwoll11,

 

bitte sende mir deinen vollständigen Namen, Adresse und dein Geburtsdatum als Privatnachricht an @o2_Support.
Dazu benötige ich noch bitte die Mailadresse, die du bei der Bestellung angegeben hast. :)


Wenn du die PN geschrieben hast, melde dich bitte wieder hier im Thread.


Viele Grüße
Juliane


  • Besucher:in
  • May 10, 2020

Hallo, ich kann kein iPhone Pro Max auf o2 bestellen. Bitte helfen Sie mir, danke


  • Besucher:in
  • May 10, 2020

hallo bitte hilf mir iphone 11 pro max auf o2 zu bestellen danke


Sächsin
Legende
  • May 10, 2020

Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46

Hast du es schon mal versucht und wurdest abgelehnt? Dann kann hier keiner helfen.

 

 


  • Besucher:in
  • May 10, 2020

Hast du es schon mal versucht und wurdest abgelehnt? Dann kann hier keiner helfen.

 

 

Ok