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iPad Tariff | Monatliche Zahlung von meinem Bankkonto

  • 28 November 2020
  • 7 Antworten
  • 108 Aufrufe

Hi,

Im September 23. September bestellte ich ein iPad pro 11 und einen Apfelbleistift und leistete eine Anzahlung von etwa 240 Euro, wie verlangt. 
Ich habe meine Artikel erhalten und verwende sie seitdem.
Der Gesamtbetrag belief sich auf 1100 Euro, und ich ging davon aus, dass der Restbetrag jeden Monat automatisch von meinem Bankkonto abgebucht werden würde. Wie ich sehe, hat O2 letzten Monat nur einmal 10 Euro von meinem Bankkonto abgehoben, mehr nicht. 
Es ist genug Geld auf meinem Konto. 
Sollte ich warten oder ist das normal?

Beste Grüße

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Lösung von Bollermann 28 November 2020, 17:07

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7 Antworten

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Wie hoch ist die monatliche Rate? Die Anzahlung wird mit den ersten Raten verrechnet. Beispielrechnung: vereinbarte 24x 40€ mtl Rate, 240€ Anzahlung, dann wird erst ab dem 7. Monat abgebucht. 

 

 

 

Am Anfang erhielt ich ein Angebot von 44,50 Euro pro Monat und 40 Euro für eine einmalige Vorauszahlung. Dann erhielt ich ein zweites Angebot über 210 Euro Vorauszahlung und weniger monatliche Zahlungen. Nach dem zweiten Angebot zahlte ich 210 Euro im Voraus. Aber ich schätze, Sie haben Recht, sie müssen nach dem ersten Angebot Geld bekommen. Sie ziehen dies von den ursprünglichen 210 Euro ab. Eine andere Sache, die Rechnung, die ich erhielt, entsprach ebenfalls dem ersten Angebot. Ich dachte, sie sei fälschlicherweise verschickt worden.
Danke für die Antwort. 

 

Hallo @mustafayol

 

herzlich willkommen in unserer o2 Community. 

 

Konnte dir @Bollermann bereits mit den Erläuterungen zur Ratenzahlung weiterhelfen? 

 

Falls du noch weitere Fragen hast, schaue auch gerne hier: Info zum Ratenzahlungsplan Natürlich helfen wir dir hier auch weiter. 

 

Schaue auch gerne unter o2 News . Sicherlich interessiert dich dort auch dieser Beitrag von @o2_Juliane

 

Liebe Grüße,

Tobias

Hallo Tobias,

 

Wenn ich auf " Info zum Ratenzahlungsplan " klicke, sehe ich den Fehler wie angehängt. 

Ich sehe auch keine Daten in meinem O2-Profil. Wenn ich auf meine Daten klicke, öffnet sich auf der Webseite immer die "Hilfe-Seite".  Ich bin eingeloggt. 

 

 

 

LG

Mustafa

Hallo @mustafayol ,

 

wie schaut es in der “Mein o2”-App aus?

Hier die notwendigen Links:

https://www.o2online.de/vorteile/apps-zusatzdienste/mein-o2-app/

 

Manchmal betrifft der Fehler nur eine Seite.

Sollte es nicht klappen und wir für dich reinschauen sollen, sag gerne Bescheid.

Wir wechseln dann zwecks Datenaustausch in die persönlichen Nachrichten.


Viele Grüße,

Kurt

Hallo Kurt,

Danke für die antwort. 

Wenn ich versuche, mich von der iPhone-Applikation aus mit dem Benutzernamen (E-Mail) und dem Kennwort anzumelden, mit denen ich mich vom WEB aus anmelde, erhalte ich den folgenden Fehler im ersten Bild.


Wenn ich die Option "I forgat password" versuche im applikation, erhalte ich den zweiten Fehler im zweiten Bild.

 

Im Übrigen:
Ich habe nur ein iPad von O2 gekauft. Eine O2-Telefonnummer habe ich nicht. Also habe ich mich per E-Mail bei O2 registriert.
Kann das der Grund sein, warum ich meinen Zahlungsplan nicht erreichen kann?


Mein Benutzername ist: mustafayol@gmail.com

 

 

Vielen Grüße,

Muıstafa

Hi @mustafayol,

bei der Registrierung unter Mein o2 wirst du gefragt, um was für einen Account es sich handelt. Dabei hast unteranderem die Auswahl “o2 MyHandy”. Wählst du diese Option, dann sind mehrere Felder zu befüllen. Beginnend mit der Vertragsnummer. Dadurch entsteht dann eine Verknüpfung mit deinem MyHandy Account. Nach der erfolgreichen Registrierung sind die Daten dazu ersichtlich. Hattest du die Anmeldung auf diese Weise durchgeführt?

VG
Dennis

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