Hallo,
ich benötige mal Hilfe bezüglich meines Vertrages bei 02!
Ich habe einen Neuvertrag bei 02 Mitte September abgeschlossen (O2 Blue All-in L)
Nach 14 Tagen habe ich eine SMS bekommen das mein Highspeed-Datenvolumen aufgebraucht ist!
Seitdem ist die Internetverbindung extrem langsam, da hätte ich ja auch bei meinem vorherigen Vertrag mit 200MB bleiben können!
Ich habe aktuell um die 750 MB verbraucht, warum ist das nun so langsam, dafür zahle ich so viel Geld monatlich? Komme mir da etwas verarscht vor!
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Sehr geehrte/r Kirlian,
es kommt bei diesem Tarif öfter vor, dass statt 2 GB nur 1 GB im System hinterlegt sind.
Die hast du scheinbar verbraucht, du hast doch auch die SMS bekommen, in der steht, dass dein Datenvolumen aufgebraucht ist. Also surfst du momentan nur noch extrem langsam.
Musst du mal warten, bis ein Moderator hier hereinschaut, der kann dir das anpassen. Dann hast du ab dem Folgetag dank Umstellung sogar wieder die vollen 2 GB, auch wenn du schon 1 GB verbraucht hattest.
Mit freundlichen Grüßen
es kommt bei diesem Tarif öfter vor, dass statt 2 GB nur 1 GB im System hinterlegt sind.
Die hast du scheinbar verbraucht, du hast doch auch die SMS bekommen, in der steht, dass dein Datenvolumen aufgebraucht ist. Also surfst du momentan nur noch extrem langsam.
Musst du mal warten, bis ein Moderator hier hereinschaut, der kann dir das anpassen. Dann hast du ab dem Folgetag dank Umstellung sogar wieder die vollen 2 GB, auch wenn du schon 1 GB verbraucht hattest.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo Kirlian,
laut deinen Daten sind bereits die kompletten 2 GB (die Vermutung war in diesem Fall also nicht zutreffend, Stenzel ) bereits aufgebraucht und deine Geschwindigkeit daher reduziert.
Hast du evtl. Updates o.ä. per Mobilfunk gemacht, was den hohen Verbrauch erklären würde?
Viele Grüße
Dörte
laut deinen Daten sind bereits die kompletten 2 GB (die Vermutung war in diesem Fall also nicht zutreffend, Stenzel ) bereits aufgebraucht und deine Geschwindigkeit daher reduziert.
Hast du evtl. Updates o.ä. per Mobilfunk gemacht, was den hohen Verbrauch erklären würde?
Viele Grüße
Dörte
Sorry aber warum wird mir dann angezeigt das zu dem Zeitpunkt um die 200 MB verbraucht wurden!
Und ich habe mit Sicherheit nicht 2 GB in einer Woche verbraucht, Updates etc habe ich nur im WLAN gemacht! Aktuell wird mir angezeigt das ich 750 MB verbraucht habe, also weit entfernt von 2gb! Das fängt ja schon super an in den ersten drei Wochen!
Und ich habe mit Sicherheit nicht 2 GB in einer Woche verbraucht, Updates etc habe ich nur im WLAN gemacht! Aktuell wird mir angezeigt das ich 750 MB verbraucht habe, also weit entfernt von 2gb! Das fängt ja schon super an in den ersten drei Wochen!
Klar habe ich eine SMS erhalten, aber da wurde mir unter Verbrauch im Die 200Mb angezeigt! Und ich habe zu 100% keine 1 oder 2 GB in 7 Tagen Verbraucht!!
Kennst du schon dein Abrechungszeitraum bei o2? Hast du schon eine Rechnung, wo das draufsteht? Dann vergleiche mal bitte das Datum , was auf der Rechnung steht mit dem Datum, welches in der SMS steht., Stimmen diese überein?
Da ich ja einen Neuvertrag abgeschlossen habe soltte der ja mit Vertragsbeginn anfangen, aber was hat das damit zu tun haben?! Ich möchte jetzt gern mal von 02 wissen was sie gedenken da zu unternehmen?! Weil ich nicht in den Zeitraum 2gb verbraucht haben kann, und wenn doch dann stimmt deren Verbrauchsanzeige ja überhaupt nicht! Danach bin ich jetzt bei 740 MB!! Bin echt sauer!
Abrechnungszeitraum der ersten Rechnung ist 16.9.-17.9.2014! Verstehe ich auch nicht???! Zwei Tage?!
Kirlian schrieb:Das ist nicht so, wie du ja selbst bemerkt hast. Dein erster Zeitraum ging nur 2 Tage. Künftig geht er vom 18. bis zum nächsten 17.
Da ich ja einen Neuvertrag abgeschlossen habe soltte der ja mit Vertragsbeginn anfangen, aber was hat das damit zu tun haben?!
Ich möchte jetzt gern mal von 02 wissen was sie gedenken da zu unternehmen?!Beantworte doch mal einfach die Frage.
Welche Frage?! Ich will von 02 wissen wie ich in 1 Woche 2gb verbraucht haben soll! Das kann nicht sein!! Bereue es jetzt schon nicht bei meinem alten Anbieter geblieben zu sein!
Kirlian schrieb:Die ich dir gestellt habe.
Welche Frage?!
Ich will von 02 wissen wie ich in 1 Woche 2gb verbraucht haben soll!Dazu müsste man sich dem Problem mal nähern. Das kann man, wenn an Fragen beantwortet. Wie du das verbraucht hast, muss dir o2 nicht sagen. Nach derzeitiger Aussage von o2, hast du sie verbraucht. Ob das ein Fehler ist, versuche ich zu ergründen.
Welche Frager????? Arbeitest du für O2 bielo?
Arbeitest du für O2 bielo?nein
Antwort ausreichen? Habs nur irgendwie falsch abgeschickt, unter Tags oder so!
Hallo Kirlian,
bei dir ist es tatsächlich zu einer großen Abweichung gekommen. Du hast die 2GB noch lange nicht verbraucht und bist aber dennoch gedrosselt. Den Fehler können wir leider nicht selber korrigieren und haben es aber entsprechend für dich weitergeleitet. Ich hoffe, dass es nun schnell gelöst werden kann.
Gruß,
Carina
bei dir ist es tatsächlich zu einer großen Abweichung gekommen. Du hast die 2GB noch lange nicht verbraucht und bist aber dennoch gedrosselt. Den Fehler können wir leider nicht selber korrigieren und haben es aber entsprechend für dich weitergeleitet. Ich hoffe, dass es nun schnell gelöst werden kann.
Gruß,
Carina
Stenzel schrieb:es kommt bei diesem Tarif öfter vor, dass statt 2 GB nur 1 GB im System hinterlegt sind.@Stenzel Kannst du mal bitte ein paar Beispiele verlinken wo dieses vorgekommen ist, danke.
Gruß
Sehr geehrter Sandroschubert,
mir kommt es fast vor, als ob ich schon mehr Themen dieses Forums gelesen habe als du.
Hier hast du 11 Seiten, auf denen mehr als genug Fälle aufgelistet sind. Sowas passiert wohl öfter bei diesem Vertrag mit Junge-Leute-Vorteil.
Aber wie wir inzwischen durch einen Moderator wissen, ist das hier nicht die Ursache, von daher sind weitere Diskussionen nicht nötig. O2 regelt das und dieses Thema hier ist durch, fertig.
Mit freundlichen Grüßen
mir kommt es fast vor, als ob ich schon mehr Themen dieses Forums gelesen habe als du.
Hier hast du 11 Seiten, auf denen mehr als genug Fälle aufgelistet sind. Sowas passiert wohl öfter bei diesem Vertrag mit Junge-Leute-Vorteil.
Aber wie wir inzwischen durch einen Moderator wissen, ist das hier nicht die Ursache, von daher sind weitere Diskussionen nicht nötig. O2 regelt das und dieses Thema hier ist durch, fertig.
Mit freundlichen Grüßen
Geht es hier um Junge Leute Vorteil? Hab das gar nicht so rausgelesen. DANN dürftest du im Recht sein.
Ich verstehe auch nicht was was das mit einem junge Leute Vorteil zu tun hat?!
Ich hoffe das sich jetzt bald mal was tut!
Ich hoffe das sich jetzt bald mal was tut!
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