Hallo, ich telefoniere seit Tagen mit dem Kundenservice. Ständig werden Optionen gebucht, die ich nicht gebucht habe. Gestern erst, habe ich verschiedene Pakete so wie das International Voice Standart Pack von o2 DEAKTIVIEREN lassen und kriege grade wieder eine SMS das dieses Paket wieder aktiviert ist.
ich habe keine Lust, jeden Tag mit dem Service zu telefonieren geschweigeden auf die nächste Rechnung, da dieses Spiel schon seit 2(!!!!) Wochen geht!
Wie ist es möglich, dass ständig Optionen dazu gebucht werden, die ich nicht haben möchte und keiner weiß warum?
Bitte nehmen Sie dieses doofe Pakte erneut raus.
Seite 1 / 1
mir wird es aber für 1,99Euro angezeigt mit 24Monaten Laufzeit?
Das ist die "International Call Option" ... deine Überschrift suggerierte was anderes.
Kann mal passieren, sorry.
Wie gesagt. Dieses Paket für 1,99Euro habe ich nie gebucht. Es wurde gestern erst vom Kundenservice deaktiviert und heute morgen komischerweise wieder aktiviert ohne das ich es gebucht habe.
Bitte setzen Sie diese Option raus, ohne das Sie morgen direkt wieder aktiviert wird.
Danke.
Wie gesagt. Dieses Paket für 1,99Euro habe ich nie gebucht. Es wurde gestern erst vom Kundenservice deaktiviert und heute morgen komischerweise wieder aktiviert ohne das ich es gebucht habe.
Bitte setzen Sie diese Option raus, ohne das Sie morgen direkt wieder aktiviert wird.
Danke.
Hi San1401,
erstmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass dabei bist!
Wie gewünscht wurde gestern die International Call Option zu heute gekündigt und heute durch das International Voice Standard ersetzt. Dies ist die Standardoption die im Tarif enthalten ist, wie Sächsin auch richtig erwähnt hat 😉
Für die Anfang werfe gerne hier einen kurzen Blick rein: Erste Schritte
Viele Grüße, Jelena
erstmal herzlich willkommen in der Community! Schön, dass dabei bist!
Wie gewünscht wurde gestern die International Call Option zu heute gekündigt und heute durch das International Voice Standard ersetzt. Dies ist die Standardoption die im Tarif enthalten ist, wie Sächsin auch richtig erwähnt hat 😉
Für die Anfang werfe gerne hier einen kurzen Blick rein: Erste Schritte
Viele Grüße, Jelena
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.