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Hallo, meine Familie ist seit vielen, vielen Jahren bei O2. Insgesamt haben wir noch 3 Verträge. Nun möchten meine Tochter und ich den Vertrag wechseln. Seit Jahren benutzen wir jeweils den anderen Vertrag. Die Kontonummern sowie die Mail-Adressen hatten wir schon am Anfang angepasst. Bislang hatten wir den Inhaberwechsel wegen der Kosten vermieden. Allerdings müssen wir, wenn es um unsere Verträge geht den jeweils anderen mitschleppen in den O2-Shop. Deshalb entschlossen wir uns zum finalen Schritt und haben beide den Inhaberwechsel beantragt. Wir haben auch die Mail erhalten, dass man sich freut, dass wir den Vertrag des anderen übernehmen wollen und wir würden in ein bis zwei Tagen eine Mail erhalten. Es ist jetzt 14 Tage her und es tut sich nichts. Was können wir tun? Im Shop kann man uns nicht helfen. Und mit telefonischen Aussagen habe ich sehr schlechte Erfahrungen gemacht. 
Wer hat noch eine Idee, wie man das ganze lösen kann?

 

Vielen Dank im Voraus.

Beauftrage erneut einen VIW, denn 14 Tage dauert das nicht.


Ich habe ein wenig Bedenken, dass dadurch noch mehr Chaos entsteht. Warum ist es nicht möglich eine Antwort von O2 dazu zu bekommen? 


Hallo @kiR13-2024,

vielen Dank für deine Nachricht.
Ich freue mich sehr, dich in der o2 Community begrüßen zu dürfen.
Laut meinen Daten wurde für die hier angemeldete Rufnummer bereits Ende Oktober ein Inhaberwechsel durchgeführt.
Um diesen Vertrag geht es unter anderem auch?
Magst du vielleicht einmal angeben, welche Rufnummernendungen auf den jeweils anderen Vertragspartner übernommen werden sollen?
Bitte nenne hier aus Datenschutzgründen nur die jeweils letzten zwei Ziffern und keine Klarnamen.

Gruß
Antje
 


@kiR13-2024 

deine Bedenken sind unbegründet.


Hallo Antje,

 

vielen Dank für deine Nachricht. Die 85 sollte von meiner Tochter an mich gehen und die 56 an meine Tochter… eigentlich nur Name und Adresse wechseln, das andere konnten wir ja schon vorher tauschen (email und konto)

 

liebe Grüße 


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