Hallo
Ich habe gelesen, dass im blue all-in m Vertrag roaming inklusive ist und mich das also im ausland nichts kosten würde.
Allerdings bekomme ich in Österreich eine sms mit den kosten für roaming und Telefonie. Habe gerade mit meinem o2 shop telefoniert, die meinten, dass neu wäre und nicht bei allen umgestellt und dass ich das direkt bei o2 klären müsste, wenn sich das ändern soll.
Wäre super, wenn ich das vor nächster woche noch geklärt hätte
Danke
im blue all-in m vertrag roaminggebühren
Seite 1 / 1
Ob die EU-Roaming-Flat bei Dir gilt, hängt davon ab, wann Du den Vertrag abgeschlossen bzw. letztmalig verlängert hast.
Wann war das bei Dir der Fall?
Wann war das bei Dir der Fall?
Sofern sie inklusive ist, kann man das auch unter Mein o2 / Tarif & Option als gebuchte Option finden.
Kann das leider nicht sehen, ob das wirklich so ist
Weil?
und die Frage von Fuchs nicht vergessen.
und die Frage von Fuchs nicht vergessen.
Vertragsbeginn 7.12.2015
M.E. war das da nicht mit bei. Erst ab 04 oder 05/2016 meine ich.
Bei mir werden da keine details angezeigt, auch nicht wenn ich das Endgerät wechsle
Heißt das, das ist für mich dann nicht gültig, oder kann man diese Option nachträglich ändern?
Im Dezember war das definitiv noch nicht bei. Du kannst sie leider nur kostenpflichtig buchen.
Na super, da werd ich quasi bestraft, weil ich schon länger kunde bei o2 bin?!?! Bei der Erreichbarkeit des Kundenservices und der unterschiede in ein und demselben vertrag werde ich echt sauer
Ich glaube, Du vergisst da etwas. Als Du den Vertrag abgeschlossen hast, warst Du offenbar derart einverstanden mit Konditionen und Preisen, dass Du Dich gleich auf 24 Monate darauf eingelassen und festgelegt hast. Das heißt: sowohl Du als auch o2 haben sich auf diesen Zeitraum an Konditionen und Preise gebunden. Im Grunde genommen wird einfach nur der Vertrag erfüllt. Deine Verärgerung ist für mich daher nicht so recht nachvollziehbar. Du hättest ja auch einen Flex-Vertrag abschließen können, in welchem Du jederzeit den Tarif wechseln könntest.
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.