Ich würde gerne Drittanbieter Sperren lassen.
Seite 1 / 2
Hallo ludwig69,
welche Art der Drittanbietersperre sollen die Moderatoren für dich einrichten?
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2835
Gruß
welche Art der Drittanbietersperre sollen die Moderatoren für dich einrichten?
https://hilfe.o2online.de/docs/DOC-2835
Gruß
Hallo @ludwig69 ,
bitte lass uns, wie McDamian bereits sagte, noch wissen, welche Stufe der Sperre Du gerne hättest!
Vorsichtshalber habe ich Dir erstmal eine Sperre Stufe 2 gesetzt (Klassische Handyinhalte und Bezahlen per Handyrechnung).
Grüße,
Jessica
bitte lass uns, wie McDamian bereits sagte, noch wissen, welche Stufe der Sperre Du gerne hättest!
Vorsichtshalber habe ich Dir erstmal eine Sperre Stufe 2 gesetzt (Klassische Handyinhalte und Bezahlen per Handyrechnung).
Grüße,
Jessica
Hallo! Würde gerne auch eine Sperre für Drittanbier der Stufe 2 haben wollen. Danke vielmals im voraus. Viele grüße Paulina
Hallo @paulinaa ,
leider muss ich Dich nochmal fragen welche Sperre Du gerne hättest, da sich unsere Sperren gestern geändert haben. Hier die neuen Möglichkeiten: https://
Lass uns einfach wissen welche Sperre Du gesetzt haben möchtest.
Bitte entschuldige das Hin und Her
Lieben Gruß,
Jessica
leider muss ich Dich nochmal fragen welche Sperre Du gerne hättest, da sich unsere Sperren gestern geändert haben. Hier die neuen Möglichkeiten: https://
Lass uns einfach wissen welche Sperre Du gesetzt haben möchtest.
Bitte entschuldige das Hin und Her
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo,
Gerne die "Information und Unterhaltung abos" weil irgendwie öffnet sich ständig im Explorer ein Fenster zur Zeit bei mir im smartpfone. Und nicht dass ich dann irgendwie durch unbewussten Raufklicken ein wöchentliches Abo abschließe, ohne es zu wissen.
Danke im Voraus :-)
Gerne die "Information und Unterhaltung abos" weil irgendwie öffnet sich ständig im Explorer ein Fenster zur Zeit bei mir im smartpfone. Und nicht dass ich dann irgendwie durch unbewussten Raufklicken ein wöchentliches Abo abschließe, ohne es zu wissen.
Danke im Voraus :-)
Hallo @paulinaa ,
soeben habe ich Dir die Drittanbietersperre gesetzt.
Was für ein Gerät nutzt Du denn?
Klingt nach einem Virus der eventuell durch eine App oder so auf das Gerät gekommen ist, bzw. so, als würde eine App das immer wieder öffnen.
Hast Du in letzter Zeit etwas neues installiert?
Wenn möglich sonst vielleicht mal alle Daten sichern und dann das Handy einmal zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Lieben Gruß,
Jessica
soeben habe ich Dir die Drittanbietersperre gesetzt.
Was für ein Gerät nutzt Du denn?
Klingt nach einem Virus der eventuell durch eine App oder so auf das Gerät gekommen ist, bzw. so, als würde eine App das immer wieder öffnen.
Hast Du in letzter Zeit etwas neues installiert?
Wenn möglich sonst vielleicht mal alle Daten sichern und dann das Handy einmal zurücksetzen auf Werkseinstellungen.
Lieben Gruß,
Jessica
Hallo,
hätte auch gerne eine komplette Drittanbietersperre,
Danke im Voraus
hätte auch gerne eine komplette Drittanbietersperre,
Danke im Voraus
Hallo Jessica,
Nutze das smartphone samsung Galaxy s5 neo. Habe es erst neu gekauft. Und die apps, welche ich nutze, das sind die selben wie vom alten Handy. Und dort hab ich das nicht gehabt. 😞 ich hab erst Samstag das Handy zurück gesetzt und nun ist es seit gestern wieder im Explorer. Ich Danke Ihnen.
Viele Grüße
Paulina
Nutze das smartphone samsung Galaxy s5 neo. Habe es erst neu gekauft. Und die apps, welche ich nutze, das sind die selben wie vom alten Handy. Und dort hab ich das nicht gehabt. 😞 ich hab erst Samstag das Handy zurück gesetzt und nun ist es seit gestern wieder im Explorer. Ich Danke Ihnen.
Viele Grüße
Paulina
Hallo, bei mir werden Kosten von der Firma MocoPay in Rechnung gestellt. Die Bezeichnung ist "MoCoPay GmbH/Mobeetech/GSM-ABO-App/Wap-Abo: App." Ist das ein Abo? Dann möchte ich für Abos gerne eine Sperre einrichten lassen. Vielen Dank.
Ja ist ein Abo.
Welche Sperren sollen denn eingerichtet werden? https://
Das vorhandene Abo musst du aber selbst kündigen. Kontaktdaten sollten im eVN stehen.
Welche Sperren sollen denn eingerichtet werden? https://
Das vorhandene Abo musst du aber selbst kündigen. Kontaktdaten sollten im eVN stehen.
Vielen Dank für die Antwort.
Das Abo habe ich gleich gestern gekündigt und immerhin auch schon eine Bestätigung erhalten. Die Antwort beinhaltete "natürlich" auch den Verweis, dass die damalige Vertragsabwicklung korrekt abgelaufen sei, obwohl ich mir sicher bin, keinen bewussten Vertrag eingegangen zu sein. Wie stehen die Chancen, dass man da Geld zurück bekommt?
Es soll bitte bei den Drittanbietern die Abo-Kategorie gesperrt werden.
Das Abo habe ich gleich gestern gekündigt und immerhin auch schon eine Bestätigung erhalten. Die Antwort beinhaltete "natürlich" auch den Verweis, dass die damalige Vertragsabwicklung korrekt abgelaufen sei, obwohl ich mir sicher bin, keinen bewussten Vertrag eingegangen zu sein. Wie stehen die Chancen, dass man da Geld zurück bekommt?
Es soll bitte bei den Drittanbietern die Abo-Kategorie gesperrt werden.
Geld zurück gibt es nur von der Firma, die das Abo stellt. Freiwillig werden sie wohl nicht zahlen. D.h. du müsstest klagen und den Nachweis erbringen, dass kein Vertrag zustande kam.
Hallo @jahn21 ,
soeben habe ich für Dich eine Komplettsperre für die Drittanbieter gesetzt!
@meister1983 , Dir habe ich nun die Drittanbieter der Rubrik "Abo" für Deine Rufnummer mit der 97 am Ende gesperrt!
@paulinaa hast Du denn ein Antivirenprogramm auf Deinem Gerät? Lade Dir da am besten mal eines herunter. Es gibt auch die Möglichkeit o2 Protect dazuzukaufen. Hier einmal Infos dazu: o2 Protect Complete jetzt für o2 Kunden | o2 online
Viele Grüße,
Jessica
soeben habe ich für Dich eine Komplettsperre für die Drittanbieter gesetzt!
Viele Grüße,
Jessica
Guten Abend , wie funktioniert es mit der Sperre würde das auch gerne einrichten lassen!
Lg
Lg
Du entscheidest dich, welche Sperren du haben möchtest: https://
Du schreibst diese hier rein und wartest bis sich ein Mmoderator meldet (kann aber auch mals 24-48 Stunden dauern)
Du schreibst diese hier rein und wartest bis sich ein Mmoderator meldet (kann aber auch mals 24-48 Stunden dauern)
Ich hätte auch gern einen Drittanbietersperre.
Und zwar im vollen Umfang.
Und zwar im vollen Umfang.
Und zwar im vollen Umfang.
Gruß,
Marc
Bitte deaktivieren sie die DatenAutomatik,drittanbieter (komplett), und deaktivieren sie bitte die automatischen Apps wie ea Games, napster etc. Danke im voraus
Ich hätte auch gerne eine drittanbietersperre im vollen Umfang, vielen Dank schonmal.
Hallo zusammen,
@Darlenekevin , soeben habe ich alles für Dich aufgeführt. Napster, die EA Games Flat und das Enterteinmant Pack sind bereits eingetragen mit einer Deaktivierung am 01.01.2016.
@Cesan , Dir habe ich soeben eine Komplettsperre gesetzt.
Viele Grüße,
Jessica
Viele Grüße,
Jessica
Vielen Dank
Guten Tag,
Ich hätte auch gerne eine drittanbietersperre im vollen Umfang, vielen Dank schonmal.
LG
Ich hätte auch gerne eine drittanbietersperre im vollen Umfang, vielen Dank schonmal.
LG
Gute Idee
zurzeit ist es sehr von nutzen.
Ja hast du das von Crafting Pat?
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.