Skip to main content

Hallo

Ich habe die Samsung Z Fold und Samsung Buds und Samsung watch von O2 gekauft. Ich habe mein Telefon und Kopfhörer nach 4 Tag erhalten. Allerdings ist meine Sim-Karte immer noch nicht angekommen, obwohl es schon 8Tage her sind. Ich habe eine E-Mail erhalten, in der steht, dass ich meine SIM-Karte aktivieren muss, aber ich kann dies nicht tun, ohne meine SIM-Karte zu erhalten. Könntest du helfen?

Hallo @Bohdan Kateryniuk ,

herzlich willkommen bei uns in der o2 Community 💙.

Wenn direkt bei der Hardware keine SIM-Karte mit dabei war und du bislang die Karte auch nicht per Brief erhalten hast, dann haben wir hier nur die Möglichkeit eine SIM-Karte noch einmal zu verschicken, da Briefe nicht getrackt werden.

 

Schöne Grüße, Sven


Bitte senden Sie es erneut.


Bitte senden Sie es erneut.

Edit o2_Kathi 22.08.24 Vollzitat entfernt


Hallo @Bohdan Kateryniuk ,

hast du den Vertrag in einem o2 Shop abgeschlossen, oder online?
Handelt es sich um einen neuen Mobilfunkvertrag oder um eine Vertragsverlängerung eines bestehenden Vertrages?

Viele Grüße Maria


Hallo @Bohdan Kateryniuk ,

bisher hast du dich auf meine Fragen hier noch nicht zurück gemeldet. 
Daher gehe ich davon aus, dass dein Anliegen bereits geklärt werden konnte. 

Melde dich gerne jederzeit wieder hier in der Community, wenn du Fragen hast. 

Viele Grüße Maria


Deine Antwort