Hallo,
nachfolgendes habe ich an Samsung geschrieben:
Mein S6 kommt nicht mehr ins Telekom Netz und zeigt obige Meldung an. Diese PIN ist mir jedoch nicht bekannt. Dies war jetzt praktisch über Nacht, die letzten 2 Jahre hat alles funktioniert...
Telefonnummer: 0170/344xxxx
Imei :XXXXXX
Die Antwort von Samsung war:
Sie haben uns Ihre IMEI-Nummer zur Herkunftsbestimmung gesendet – vielen Dank dafür! Gern informiere ich Sie.
Anhand der IMEI-Nummer Ihres Samsung Galaxy S6 konnte ich feststellen, dass es sich bei Ihrem Smartphoneum ein Modell für den britischen Markt mit einer Softwareanpassung von O2 handelt.
In dem Fall ist bei von unserer Seite kein Netzentsperrcode aufgespielt. Ich empfehle Ihnen, sich in dem Fall an O2 bezüglich einer Entsperrung zu wenden.
Kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Vielen Dank!
Edit o2 Antje: IMEI aus Datenschutzgründen entfernt
Seite 1 / 1
Hallo,
O2 kann nicht weiterhelfen bei Geräten aus einem anderen Land. O2 de ist nicht o2 GB.
Gruß
O2 kann nicht weiterhelfen bei Geräten aus einem anderen Land. O2 de ist nicht o2 GB.
Gruß
Vielen Dank für die Info!
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.