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Am Donnerstag in der vergangenen Woche. habe ich einen Vertrag für meinen Ehemann abgeschlossen. Es sollte eine O2 Partnerkarte für 10,49 sein mit Rufnummernübernahme und 5% Rabatt. Laut Email ist dieser Rabatt nur einen Monat gültig, Sie was mir am Telefon verschwiegen haben. Und dass ist äußerst dreist von Ihnen. Außerdem soll ich jetzt für laut Ihrer Email an mich, für meinen Mann 19,99 statt 10,49 zahlen. Sie haben mich angelogen. Was soll das bitte? Ich möchte den Vetragsabschluss vom 17.09.2015 sofort widerrufen, und das möchte ich bitte schriftlich von Ihnen bestätigt haben. Ich mache also von meinem Widerrufsrecht von 14 Tagen Gebrauch. Das können Sie auch schriftlich ganz formal mit Einschreiben und Rückschein von mir bekommen.



Du hast um 0:36 geantwortet. Bitte verstehe, dass die Mods hier auch andere Fälle abarbeiten. 




Sorry, ich habe manchmal kein Zeitgefühl.




Hallo O2



ich sollte eine Email bekommen. Wann kann ich denn damit rechnen?



Ich warte sehnsüchtig darauf. Ich bedanke mich im voraus bei Euch.



Cindy




Warum bekomme ich keine Bestätigung von Euch, über die Änderung. Und warum antwortet mir O2 nicht mehr. Ich bin verzweifelt, mir geht es sehr schlecht deswegen, und ich bin fast Krankenhaus reif. Eben bekam ich ein Email mit folgendem Inhalt von Euch.



Liebe Frau Kadur,



willkommen bei o2. Schön, dass Sie sich für uns entschieden haben. Wir möchten alles tun, damit Sie einen guten Einstieg in die Welt von o2 haben. Wir freuen uns, für Sie da zu sein.



Was Sie noch für Ihren Start bei o2 brauchen: hier klicken



Ihr o2 Team

                



Was soll das. Ich will keinen Vertrag mehr haben. Und ich möchte, dass alles so ist in meinem langlährigen Vertrag wie vor dem 16.09.2015




Wie Dir hier bereits mehrmals geschrieben worden ist musst du etwas Geduld haben, auch wenn zwischendurch automatisierte Mail kommen.



Also noch einmal, jeder neue Beitrag hier schiebt Dein Anliegen bzw. die Antwort wieder weiter nach hinten. Ausserdem ist Wochenende, so das eine Antwort auch etwas dauern kann.



Daher noch einmal die Bitte etwas Geduld wenn du von einem Moderator hier eine Antwort möchtest.



Gruß




Danke für den Hinweis, ich versuche mich daran zu halten. Es ist sehr schwierig für mich, da bis Dienstag nicht mehr viel Zeit ist und ich Angst davor habe, dass es bis dahin nicht erledigt ist, und ich zahlen muss ohne Ende.




Hallo Cindy.



Wir stehen ja auch schon über Facebook in Kontakt.



Es sollten ja nun eigentlich alle Fragen geklärt sein. ☺️



Gruß



Antje




Hallo Antje,



ja das stimmt. Du hast völlig Recht. Meine Beiträge sind noch am Wochenende entstanden, als ich so in Panik war.



Lieben Gruß



Cindy




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