Hallo Zusammen,
am 21.8.19 meldete Ich mich telefonisch bei O2 und eine nette geschulte Mitarbeiterin nahm das Gespräch an, welches Ich auch zur Aufzeichnung mit JA unterstützt hatte.
Inhaltlich ging es darum das Ich gerne meine alte Rufnummer zum 1.9.19 sortiert hätte.
Diese Frage wurde mit JA seitens der Mitarbeiterin beantwortet und auf meine Nachfrage hin, ob das alles wäre kam die Antwort.
Lieber Herr Schü...., machen sie sich keine Sorgen das läuft alles bestens.
Am 1.9.19 hatte ich aber eine O2 Nummer und NICHT meine Portierung.
Nun hatte ich jeden Tag 20 - 30 geschäftliche Anrufe von Geschäftspartnern, das ist nun überhaupt nicht möglich und Ich habe seit Tagen erhebliche Probleme mit meinem Geschäft.
Die Frage ist: Muss Ich alles wirklich schriftlich festhalten und kann niemanden mehr glauben??
Das ist absolut ärgerlich und stümperhaft seitens O2!!
Ich bin super verärgert und wäre lieber bei meinem alten Anbieter geblieben!!
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Hallo @Aloys1 ,
tut mir leid, dass dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Ob du zukünftig für dich alles schriftlich festhalten möchtest, liegt natürlich in deinem Ermessen. Mein Frage wäre, was wir hier für dich tun können? Sind zu dem Prozess der Portierung noch Fragen offen oder besteht noch ein anderes Anliegen?
VG
Dennis
tut mir leid, dass dir dadurch Unannehmlichkeiten entstanden sind.
Ob du zukünftig für dich alles schriftlich festhalten möchtest, liegt natürlich in deinem Ermessen. Mein Frage wäre, was wir hier für dich tun können? Sind zu dem Prozess der Portierung noch Fragen offen oder besteht noch ein anderes Anliegen?
VG
Dennis
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