Langsam aber sicher verliere ich die Nerven mit dem sogenannten Kundenservice von O2. Versuche seit heute Mittag die Hotline unter sämtlichen Nummern zu erreichen, aber bisher ohne Erfolg.
Variante 1. Ich habe sämtliche Optionen probiert - egal was ich auswähle (Rechnung, Vertrag, usw. ) es kommt stets die Ansage, dass ich meine Sim-Karte auch online sperren kann, und das Gespräch wird beendet!!!
Variante 2. Mich solange in der Warteschlange hängen zu lassen, bis es nach über 20 Minuten vom System einfach getrennt wird.
Das kann doch nicht wahr sein!!! Ich bin erst seit ein paar Tagen bei O2 und habe die Nase gestrichen voll! Was soll das denn? Warum komme ich bei über 13 Versuchen nicht bis zum normalen Sachbearbeiter? Warum werde ich immer wieder für blöd verkauft? Wollen Sie auf diese Art und Weise eure Kunden verprellen?
Warte auf die Antwort!
MfG
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Dabei will ich doch nur die Opt.In Möglichkeit aktivieren, damit ich meine Rufnummer zu einem anderen Anbieter mitnehmen kann, was angeblich nur über die Hotline möglich ist.
Fühle mich immer und immer wieder bestätigt, dass es klug war, der Verlängerung bei O2 nicht zuzustimmen!
Fühle mich immer und immer wieder bestätigt, dass es klug war, der Verlängerung bei O2 nicht zuzustimmen!
Ein Opt-In kann dir auch hier ein Moderator setzen, wird allerdings ein paar Tage dauern, bis dein Beitrag dran ist
Wenn es überhaupt gemacht wird! Habe versucht zu klären, warum ich z.B. meine Rechnung nicht downloaden kann. Wissen Sie, was mir ein Mitarbeiter vom Live Chat entgegen setzte? "Sie haben doch gekündigt!" Screenshot darüber existiert!
Das der Vertrag noch eine Zeitlang läuft, scheint die nicht zu interessieren.
Das der Vertrag noch eine Zeitlang läuft, scheint die nicht zu interessieren.
Mittlerweile muss man schon sagen, so traurig das ist, dass hier im Forum eigentlich die beste Kommunikation statt findet. Hotline und Chat ist sehr Glückssache, denke mal da handelt es sich oft um irgendwelche Studi-Minijobber, die völlig überfordert sind.
Das Problem mit den nicht ladbaren Rechnungen haben momentan einige Kunden, es ist da kein bestimmtes Muster erkennbar, entweder man hat Glück oder halt nicht. Ärgerlich, aber scheinbar auf die Schnelle nicht zu beheben.
Opt-In klappt sicher, das wird hier im Forum sehr oft so gemacht.
Das Problem mit den nicht ladbaren Rechnungen haben momentan einige Kunden, es ist da kein bestimmtes Muster erkennbar, entweder man hat Glück oder halt nicht. Ärgerlich, aber scheinbar auf die Schnelle nicht zu beheben.
Opt-In klappt sicher, das wird hier im Forum sehr oft so gemacht.
Aber wir sind doch nicht im wilden Kurdistan! Warum wird eine Umstellung so hilflos und unprofessionell umgesetzt???
Wie wollen die die Kunden halten oder gar Neue werben?
Ich habe heute einen neuen Vertrag bei der Konkurrenz abgeschlossen, Hauptsache, dass ich bald aus diesem Saftladen raus bin!
Wie wollen die die Kunden halten oder gar Neue werben?
Ich habe heute einen neuen Vertrag bei der Konkurrenz abgeschlossen, Hauptsache, dass ich bald aus diesem Saftladen raus bin!
Tim1509 schrieb:
Warum wird eine Umstellung so hilflos und unprofessionell umgesetzt???
Vermutlich, weil man keine Erfahrungswerte hat. Wie oft schließen sich denn zwei Mobilfunkprovider zusammen, mit x Untergesellschaften, zig Tarifmodellen und und und? Eigentlich war zu erwarten, dass es niemals problemlos klappen kann, und ich möchte auch nicht in der Haut der Zuständigen stecken
Warum wird eine Umstellung so hilflos und unprofessionell umgesetzt???
Vermutlich, weil man keine Erfahrungswerte hat. Wie oft schließen sich denn zwei Mobilfunkprovider zusammen, mit x Untergesellschaften, zig Tarifmodellen und und und? Eigentlich war zu erwarten, dass es niemals problemlos klappen kann, und ich möchte auch nicht in der Haut der Zuständigen stecken
Klingt plausibel.
Und dennoch will ich mir das nicht mehr antun und bin froh, wenn ich es endlich hinter mir gebracht habe!
Und dennoch will ich mir das nicht mehr antun und bin froh, wenn ich es endlich hinter mir gebracht habe!
Verständlich. Schlechte Erfahrungen prägen. Ich hatte vor ewigen Zeiten mal einen DSL-Vertrag woanders, wo ich wohl zu hohen Traffic verursacht habe. Der Provider wollte mir 100 Euro zahlen, nur damit ich woanders hin gehe. habe ich nicht getan. Kurze Zeit später bekam ich die Bestätigung meiner angeblich erfolgten Kündigung. Angeblich ein Computerfehler, aber meinen Port war ich los und damit ohne Internet.
Ähnliches Spiel letztes Jahr, ich wollte doch nur einen Anschluss... Provider hat es ein halbes Jahr lang nicht hinbekommen, immer Terminverschiebungen, bis ich es satt hatte und den Auftrag stornierte.
Letztlich wird es überall Probleme geben. Ist halt blöd, wenn man selbst davon betroffen ist.
Ähnliches Spiel letztes Jahr, ich wollte doch nur einen Anschluss... Provider hat es ein halbes Jahr lang nicht hinbekommen, immer Terminverschiebungen, bis ich es satt hatte und den Auftrag stornierte.
Letztlich wird es überall Probleme geben. Ist halt blöd, wenn man selbst davon betroffen ist.
Kaum zu glauben, was die "Dienstleister" sich mit den Kunden erlauben. Servicewüste Deutschland...!
Das mit der Rechnung soll sich bis morgen geklärt haben. Dazu brauchst du nicht anrufen. Klappt der download morgen nicht, dann melde dich wieder in diesem Thread.
Ein Hinweis noch: pass bei deinem Kommentaren im Forum auf, wie alt die Beiträge sind, denn diese werden von alt nach neu angearbeitet. Wenn man kommentiert, geht der Beitrag wieder ans Ende, so dass dem Kunden dann später geholfen wird.
Ein Hinweis noch: pass bei deinem Kommentaren im Forum auf, wie alt die Beiträge sind, denn diese werden von alt nach neu angearbeitet. Wenn man kommentiert, geht der Beitrag wieder ans Ende, so dass dem Kunden dann später geholfen wird.
Moin,
habe gerade eben wieder versucht, die Hotline zu erreichen.
Sämtliche Daten eingegeben, im Menü den Unterpunkt "Vertrag" ausgewählt und dann kam wieder die gleiche absurde Aussage, die ich seit gestern anhören muss: "Möchten Sie Ihre Sim-Karte sperren, dann können Sie es auch online tun unter www.O2.de" und anschließend nach einem "Auf Wiederhören" wird die Verbindung getrennt. Super!
habe gerade eben wieder versucht, die Hotline zu erreichen.
Sämtliche Daten eingegeben, im Menü den Unterpunkt "Vertrag" ausgewählt und dann kam wieder die gleiche absurde Aussage, die ich seit gestern anhören muss: "Möchten Sie Ihre Sim-Karte sperren, dann können Sie es auch online tun unter www.O2.de" und anschließend nach einem "Auf Wiederhören" wird die Verbindung getrennt. Super!
: Danke für den Tipp! Aber ich denke, die haben mich auf die schwarze Liste gesetzt und werden mein Anliegen überhaupt nicht bearbeiten...
Nein, sicher nicht.
Die Hotline macht doch erst 8 Uhr auf.
Zumindest offiziell nicht, gerade wieder versucht, die sind erreichbar und auch nicht, da es angeblich zu erhöhten Wartezeit kommt und man deshalb aus der Leitung geworfen wird.
Nein, da kommst du nur zum Notfallservice und das bist du nicht.
Dein Problem war doch die Rechnung, oder? Da kommst du bei der Hotline eh nicht weiter. Sie sagen das, was ich dir sagte.
Dein Problem war doch die Rechnung, oder? Da kommst du bei der Hotline eh nicht weiter. Sie sagen das, was ich dir sagte.
Sorry, Bielo! Aber - ohne dir nahe treten zu wollen - das ist purer Unsinn, was du von dir gibst!
Es geht mir nach wie vor lediglich um Opt-In. Will meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen. Mehr nicht. Die Rechnung können die gerne für sich behalten, lege kein Wert drauf, stellte es aber fest, als ich diese wg. dem Wechsel benötigte.
Und dass ich nur zum Notfallservice komme, ist doch Quatsch! Fakt ist, dass man bei Hotline ÜBERHAUPT nicht durchkommt! Die kommen doch gar nicht zum selektieren, was ein Notfall ist oder nicht, da man im Vorfeld bereits aus der Leitung geworfen wird.
Ich habe seit gestern Mittag immer wieder versucht! Und Tatsache ist, dass man nie weiter kommen konnte.
Es geht mir nach wie vor lediglich um Opt-In. Will meine Rufnummer zum neuen Anbieter mitnehmen. Mehr nicht. Die Rechnung können die gerne für sich behalten, lege kein Wert drauf, stellte es aber fest, als ich diese wg. dem Wechsel benötigte.
Und dass ich nur zum Notfallservice komme, ist doch Quatsch! Fakt ist, dass man bei Hotline ÜBERHAUPT nicht durchkommt! Die kommen doch gar nicht zum selektieren, was ein Notfall ist oder nicht, da man im Vorfeld bereits aus der Leitung geworfen wird.
Ich habe seit gestern Mittag immer wieder versucht! Und Tatsache ist, dass man nie weiter kommen konnte.
Das mit der OptIn hab ich überlesen, kein Grund das Unsinn zu nennen. Nun gut, ich bin dann mal raus hier.
Hallo O2ler,
da ich die Hotline seit Tagen nicht erreiche und der Chat auch nicht mehr geht, folgende Bitte:
Ich bitte um setzen der OptIn für unsere beiden Rufnummern: 0176-xxxxxx-14 und 0176-xxxxxx-15.
Danke!
da ich die Hotline seit Tagen nicht erreiche und der Chat auch nicht mehr geht, folgende Bitte:
Ich bitte um setzen der OptIn für unsere beiden Rufnummern: 0176-xxxxxx-14 und 0176-xxxxxx-15.
Danke!
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