Ich habe im Mai 8 x probiert, über die Hotline einen Ansprechpartner bei O2 zu erreichen. 7 x wurde ich nach jeweils 30 MInuten aus der Hotline geworfen (obwohl es zu Beginn jeweils hieß, die Wartezeit dauere 1 Min... Nun sind mir alle 8 Anrufe (davon 7 nicht erfolgreich) berechnet worden. Erneut kann ich niemanden über die Hotline erreichen, werde wieder nach 30 Min aus der Warteschleife geworfen. Was kann ich tun, dass mir die Hotline-Gebühren erstattet werden? Wie kann ich überhaupt jemanden bei =2 erreichen, wenn nicht über die Hotline? Bin einigermaßen entsetzt über den Service!
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Welche Rufnummer hast du genommen und welchen Tarif hast du?
Hilfe kannst du auch hier oder im Chat bekommen.
Hilfe kannst du auch hier oder im Chat bekommen.
Mein Tarif: O2 BLue Allnet
Angerufene NUmmer : 55222 (dort heißt es zu Beginn sinngemäß: Kosten werden erst bei Zustandekommen der Verbindung berechnet)
Angerufene NUmmer : 55222 (dort heißt es zu Beginn sinngemäß: Kosten werden erst bei Zustandekommen der Verbindung berechnet)
Nimm die 0176 888 55222
Leider dasselbe: 30 MInuten Warteschlange (obwohl "1 Min" angekündigt wird) - keine Möglichkeit, mit jemandem zu sprechen. Leider alles traurig und unbefriedigend.
Gern nutze das Forum oder den Chat
WIe geht das? Wo ist das Forum? Wo ist der Chat?
Du schreibst grad im Forum. Schildere also gern dein Anliegen. Den Chat findest du über Kontakt.
Ich bin irritiert. Wenn dies das Forum ist, dann habe ich doch eben erst (s.o.) mein Anliegen geschildert... Über die Schilderung meines Anliegens ist doch überhaupt erst diese Korrespondenz entstanden... Warum soll ich das denn jetzt nochmal schildern? Alles, was ich möchte, ist ein Ansprechpartner, der das o.g. Problem löst!
Du wolltest also die Hotline erreichen, um mitzuteilen, dass sie nicht erreichbar sind?
Zitat aus meinem o.g. Anliegen: "Was kann ich tun, dass mir die Hotline-Gebühren erstattet werden?" -- Ich möchte darauf hinweisen, dass meine Geduldsschwelle angespannt ist. Ich bitte darum, dieses Anliegen ernst zu nehmen. Auch meine Zeit ist eng begrenzt. Vielen Dank!
Die Gespräche stehen auf der Rechnung? Dann reklamiere die Rechnung schriftlich.
Ich reklamiere gern schriftlich. Wo sende ich die Reklamation hin (per email? per Post?)
Per Post. Die Anschrift steht auf der Rechnung oder oben rechts unter Kontakt.
Danke!
ich kann auch seit samstag niemanden ereichen
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