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Guten Tag.

Ich habe 2 Probleme.

Das erste betrifft die freischaltung einer Ersatzkarte, diese laut Hotline bis 48h dauern kann und in 2h abläuft.

Das zweite Problem:

Am 15.07.20 habe ich 2 MyHandy Raten (59,40€) an O2 überwiesen, leider mit der Kundennr meines Mobil Vertrages jedoch mit dem Zusatz p20pro also “Kundennr p20pro”. Beide Kundennummern sind miteinander verknüpft mit der gleichen IBAN.

 

Dieser Betrag wurde trotz Rücksprache mit der Kundenhotline am  23.07.20 mit meiner Mobilfunkrechnung verrechnet wobei 23,25€ Guthaben entstanden. Doch leider wird nun der Ratenplan des Telefons gekündigt.

Inzwischen kam die 3. Rate dazu, die genannten falsch verbuchten 59,40 + 3. Rate wären 87,10€

Diese würde ich sofort überweisen wenn denn meine ersatzkarte freigeschaltet werden würde da ich am eTan verfahren teilnehme.

 

Ich bitte um Hilfe, Ich fühle mich sehr veräppelt und möchte mir wegen Umzug den Weg zum Anwalt sparen.

 

Meine Kundennr endet auf xxxxxxx679

 

 

Ruf dringend die Kundenbetreuung an und lasse dich mit der Rechnungsabteilung verbinden. Ob du die Auflösung des Ratenplans verhindern kannst wirst du dann sehen / besprechen können.

Das Handy hast du neu gestartet?


Hallo @dergute001 ,

 

willkommen in der o2 Community. :relaxed:

 

Hier scheint die Zeit wirklich zu drängen, wenn es mittlerweile die 3. Rate des o2 My Handy Vertrags betrifft. Wir helfen dir gerne weiter, aber dazu würden wir per privater Nachricht erst Kundendaten abfragen und uns dann hier wieder bei dir melden, daher stimme ich @bs0 zu, dass ein direkter Anruf bei unser Hotline bzw. beim Forderungsmanagement momentan der deutlich schnellere Weg wäre.

Hattest du evtl. schon mit den Kollegen gesprochen?

 

Gruß,

Michi


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