Warum O2
Warenkorb
Service
Frage

Handyzeit


wo kann man die Handyzeit vom Kind einsehen?


5 Antworten

Hallo!

Was meinst du damit?

Die Gespräche und Internetnutzung?

Was für einen Vertrag nutzt das Kind?

Als ich damals einen Partnervertrag für meine Tochter abgeschossen habe, wurde mir gesagt, dass ich online sehen könne was sie im Internet macht. Mir geht es gerade nur um die Zeit, die ich kontrollieren möchte, da es darüber ständig Diskussionen gibt ;-) Sie hat den Blue Basic Vertrag

 

Prüfen kann man es nicht.

Wäre es Prepaid gewesen, dann hätte man die Möglichkeit gehabt.

Benutzerebene 7
Abzeichen +4

Im iPhone gibt es den Reiter bildschirmzeit. Da kannst du schauen. Du kannst auch Zeitvorgaben für Bereiche (Games, Social usw) vergeben und Zeiten begrenzen, sogar für einzelne Apps und sogar einzelne Apps verbieten.

 

Hallo @Manorian:relaxed:

 

welches Handy nutzt dein Kind?

 

Gruß,

Michi

Deine Antwort