Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service
Gelöst

Handynummer umbekannt

  • December 19, 2023
  • 8 Antworten
  • 99 Aufrufe

Hallo!

Ich habe folgendes Problem. 
Meine Mutter besitzt anscheinend einen O2 Vertrag, ihr ist aber die Telefonnummer nicht bekannt. 
Ausschließlich die Kundennummer haben wir. 
Damit können wir uns aber weder bei „MeinO2“ anmelden, noch im Kundenservice weiter kommen. 
das heißt wir haben keine Möglichkeit diese Nummer herauszufinden. 
Die Rechnung können wir nur über „MeinO2“ einsehen, aber dort können wir uns ohne Handynummer nicht registrieren. 
 

hat jemand eine Idee? 
 

LG

Lösung von poales

@levts2023 

wende dich an die Hotline

Bei der Rufnummer- Abfrage immer weiter sagen,

bis du einen Menschen dran hast.

Bitte um die Zusendung der Rechnung per Post,

das sollte zur Not auch ohne persönliche Kundenkennzahl PKK

möglich sein, (hoffe ich)

Falls das nicht klappt soll der Hotline Mitarbeiter die PKK per Post zusenden.

8 Antworten

noreply
Legende
  • December 19, 2023

Ruf dich über das Handy an


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 19, 2023

Ruf dich über das Handy an

 Wir haben keine SimKarte dazu. 
 


noreply
Legende
  • December 19, 2023

Eine Papierrechnung kannst du nicht anfordern?


poales
Legende
  • Legende
  • Lösung
  • December 19, 2023

@levts2023 

wende dich an die Hotline

Bei der Rufnummer- Abfrage immer weiter sagen,

bis du einen Menschen dran hast.

Bitte um die Zusendung der Rechnung per Post,

das sollte zur Not auch ohne persönliche Kundenkennzahl PKK

möglich sein, (hoffe ich)

Falls das nicht klappt soll der Hotline Mitarbeiter die PKK per Post zusenden.


Sandroschubert
Legende

Ich würde es mal über das Kontaktformular probieren. Nicht das die Abbuchung zu einer alten aol-Mailadresse oder oder oder handelt.

https://www.o2online.de/service/kontaktformular/


Bollermann
Legende
Forum|alt.badge.img+46
  • December 19, 2023

In Ausnahmefällen kann man sich auch mit den letzten 4 Ziffern der Iban identifizieren. 


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 25, 2024

Hallo @levts2023 

Willkommen hier in der Community 🙂

Habt ihr bereits etwas mehr über den Vertrag herausfinden können? 

Falls noch nicht, empfehle ich dir über die Hotline anzurufen und euch dann die persönliche Kundenkennzahl PKK zusenden zu lassen. Habt ihr diese erhalten, könnt ihr dann im zweiten Kontakt über die Kundennummer und/oder Namen und Geburtsdatum deiner Mutter in Erfahrung bringen, was dies für ein Vertrag ist.

Viele Grüße,

Gerrit


o2_Gerrit
  • Moderator
  • January 31, 2024

Hallo @levts2023 

Konntest ihr über unsere Hotline weiterkommen?

Viele Grüße,

Gerrit