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Hallo,

Ich bin umgezogen und habe die neue Adresse angegeben. Die O2 app hat die Kontakt Adresse richtig geändert, nur die Rechnungsadresse sprang immer wieder auf die alte Adresse um und hat sich nicht wie in der app versprochen nach 24 Std. Spätestens geändert. 

Ich habe eine Vertragsverlängerung mit einem Samsung Galaxy e10 abgeschlossen und das Paket ging nun an die nicht mehr vorhandene Adresse. 

Per email kam dann das nun  alles storniert wird.

Ich war heute im Shop wo man mir null helfen konnte.

Ich würde das Handy gerne zur Vertragsverlängerung haben wollen, was nun?

Hallo @Sabi1986becker ,

 

schön, dass du dich meldest :grinning:

 

Das ist allerdings ärgelich. Das bestellte Handy ist bereits wieder bei uns eingegangen und wurde storniert.

 

Es ist aber kein Problem. Ich bestelle dir gerne sofort nochmal eines zu deiner Verlängerung.

Damit wir jetzt auf Nummer sicher gehen, schreibe ich dir eine private Nachricht, um die Adresse ab zu gleichen.

 

Gruß, Solveig


Hallo @Sabi1986becker ,

 

soll ich dir das Handy nochmal bestellen  ?

 

Bisher habe ich leider noch keine Antwort auf meine private Nachricht erhalten. :sleepy:

 

Gruß, Solveig


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