Hallo, da das Handy meines Sohnes, das die SIM-Karte über meinen Vertrag enthält, gestohlen wurde, möchte ich es so schnell wie möglich sperren. Leider erhalte ich, wie leider sehr oft auf der O2-Webseite immer wieder die Meldung, dass dieser Servic aus technischen GRünden geradenicht funktioniert. Die SPerrung wäre aber nun sehr dringend und die Hotline erreiche ich ja leider erst wieder morgen - wenn überhaupt. Was also tun?
Handy gestohlen SIM-Karte sperren funktioniert nicht
Wenn du außerhalb der Geschäftszeiten anrufst sagst du Aura *Diebstahl* und wirst entsprechend durchs Menü geleitet.
Moin
herzlich willkommen in unserer Community
Super, dass du dich mit deinem Anliegen hier an uns wendest - allerdings kann es hier mit unter auch mal einige Tage dauern bis wir antworten können.
Mehr als ärgerlich, dass das Handy von deinem Sohn geklaut wurde und gerade dann ist es dir online nicht möglich, die SIM Karte zu sperren
Falls du die Sperre nun noch nicht über die Tipps von Bumer und poales einrichten konntest - nenne mir bitte die letzten 2 Ziffern der betreffenden Rufnummer.
Lieben Gruß
Kathi
Guten Morgen
ich wollte einmal bei dir nachfragen - hat nun alles geklappt bei dir?
Konntest du die SIM Karte erfolgreich sperren und hast du schon eine neue für deinen Sohn bestellt oder können wir von hier aus noch unterstützen?
Schöne Grüße, Kathi
Melde dich gerne wieder hier in unserer Community wenn du Fragen hast
LG Kathi
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.