Guten Tag, vor knapp einem Jahr musste ich überraschend ins Ausland und habe meinen damaligen Mobilfunkvertrag nicht gekündigt da ich dachte ich sei gleich wieder zurück. Jetzt bin ich wieder in Deutschland, stellte fest dass die Siamkarte wohl unterwegs verloren ging und wundere mich ob ich jetzt eben noch einen laufenden Vertrag habe oder eben nicht. Ich bin seit ca 6 Wochen zurück und habe in der Zeit keine Rechnung oder sonstige Info erhalten und wenn ich mich online anmelde sehe ich nur meinen dsl-Vertrag. Da die Verträge aber immer separat waren und ich hatte Geld zahlen müssen um sie zusammen zu legen (was ich nicht einsehe und daher auch nicht gemacht habe) weis ich nun nicht ob ich meinen alten Vertrag weiter nutzen kann oder einen neuen abschließen muss.
Ich habe weder Eder alte E-Mails, alte Rechnungen oder auch nur meine alte Handynummer. Wie finde ich heraus (ohne an zu rufen) wie der aktuelle Stand der Dinge ist? ich verstehe nicht warum man 2 Logins braucht wenn man bei ein und der selben Firma 2 Verträge hat(te)...
Seite 1 / 1
Weil du die Verträge vermutlich unter zwei unterschiedlichen Kundennummern abgeschlossen hast. Wenn du nicht anrufen willst (warum nicht?) könntest du auch den Chat nutzen: o2.de/chat
Hallo @ST87
neben dem DSL Vertrag finde ich einmal einen o2 SIM Plus Flex Tarif. Die Rufnummer endet auf -525. Die Grundgebühr liegt bei 4,99 EUR bzw. durch einen Rabatt bei 0,00 EUR.
Außerdem ist hier noch ein o2 Blue All in S Tarif aktiv. Ich schicke dir zu dem Vertrag gleich eine PN zu.
Viele Grüße
Annika
neben dem DSL Vertrag finde ich einmal einen o2 SIM Plus Flex Tarif. Die Rufnummer endet auf -525. Die Grundgebühr liegt bei 4,99 EUR bzw. durch einen Rabatt bei 0,00 EUR.
Außerdem ist hier noch ein o2 Blue All in S Tarif aktiv. Ich schicke dir zu dem Vertrag gleich eine PN zu.
Viele Grüße
Annika
Hallo @ST87
bisher habe ich auf meine PN noch keine Antwort erhalten.
Konntest du dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße
Annika
bisher habe ich auf meine PN noch keine Antwort erhalten.
Konntest du dein Anliegen bereits klären?
Viele Grüße
Annika
Hallo @ST87
da ich keine PN von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen erledigt hat.
Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche.
Viele Grüße
Annika
da ich keine PN von dir erhalten habe, gehe ich davon aus, dass sich dein Anliegen erledigt hat.
Ich wünsche dir eine entspannte Restwoche.
Viele Grüße
Annika
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.