Moin Moin … Bin vor kurzen zu O2 gewechselt und hatte ein Vertrag mit Handy abgeschlosse, bei dem auch eine Uhr als Zugabe dabei war. Ich habe aber nur das Handy erhalten. Kommt die Uhr noch?
Handelt es sich um ein Huawei?
Guten Morgen bollermann .... Ja, es handelt sich um ein Huawei P30 Pro Smartphone
Da musst du dich bei Huawei registrieren.
Das müsste auch in deinen Vertragsunterlagen stehen.
https://consumer.huawei.com/de/promotions/sportlichesangebot/
Hallo
herzlich willkommen in der Community. Toll, dass Du Dich für o2 entschieden hast.
Die Uhr bekommst Du direkt von Huawei. Wie der genaue Ablauf ist findest Du unter Huawei Aktion . Dort kannst Du Dich registrieren und die Uhr anfordern.
Wenn Du noch Fragen dazu hast immer her damit…
Viele Grüße Bianca
Nachtrag o2_Bianca: Es gibt eine tollen Artikel zur Huawei Sommer Aktion in unserem News Bereich. Da wird alles noch einmal genau erklärt. Schau gerne mal vorbei.
Super … Vielen Dank für den Hinweis. Ich habe mich registriert und werde berichten ob es geklappt hat.
So, mal eben meine Erfahrung mit der der Uhrenaktion mitteilen.
- Vielleicht habe ich das Kleingedruckte nicht gelesen als ich den Vertrag mit O2 abgeschlossen habe, in der es neben den Handy angeblich auch eine “Smartwatch” dazugeben sollte.
- Hier im Forum dann netterweise darauf hingewiesen worden, dass es sich um Promo-Aktion von HUAWEI handeln soll
- Wer an der Promo teilnehmen möchte muss sich absolut offenbaren, dass heißt Huawei will nicht nur Name und Adresse etc. … sondern auch eine Kopie der O2 Rechnung und Fotos von der Produktverpackung haben.
- Nach zwei Ablehnungen weil ich bei der umfangreichen Registrierung etwas falsch gemacht hatte, dann die dritte Ablehnung, weil das Bild der Produktverpackung nicht erkennen ließ, das es eine Verpackung war. ES dauert immer 2-3 Tage bis man darüber benachrichtigt wird.
- Eine dritte Korrektur ist nicht möglich !!!!
- Ich bin frustriert
FAZIT: O2 Vertrag wird am Ende der Laufzeit gekündigt, kehre zu meinen vorherigen Anbieter zurück. Mit HUAWEI bin ich durch, kehre zu SAMSUNG zurück.
Naja, schön das du deine Fehler wieder einem dritten unterschieben willst.
FAZIT: O2 Vertrag wird am Ende der Laufzeit gekündigt, kehre zu meinen vorherigen Anbieter zurück. Mit HUAWEI bin ich durch, kehre zu SAMSUNG zurück.
@ Denner … Danke für Deine Unterstützung, bin ja kein Opfer, lerne aus miesen Erfahrungen und ziehe ja die Konsequenzen
Daher an alle !!! … Aufgepasst bei diesen vermeindlichen Schnäppchen, da gibt es nichts geschenkt … China will alle Daten, alle !!! Ja, dummerweise (mea culpa) habe ich HUAWEI nun meine Daten für nichts gegeben und verkaufe nun mein Handy schnell, damit meine Nutzerdaten nicht mit meine persönlichen Daten verknüpft werden. Denner hat recht, ich bin ein totaler Trottel gewesen …
M A C H T N I C H T M E I N E N F E H L E R !!! R E G I S T R I E R T E U C H A U F K E I N E N F A L L B E I H U A W E I W E N N I H R E U R E P R I V A T S P H Ä R E L I E B T !!!
Wenn Dir das wichtig wäre, wurdest du ein Apple gerät und keine Android nutzen. Goggles und Samsung sind kein Deut besser als Huawei.
Da muss ich Dir leider zustimmen
______________________________________________________________________________
M A C H T N I C H T M E I N E N F E H L E R !!! R E G I S T R I E R T E U C H A U F K E I N E N F A L L B E I H U A W E I W E N N I H R E U R E P R I V A T S P H Ä R E L I E B T !!!
Ja, seit den ganzen Suckerberg Skandalen teste ich noch nicht mal mehr Android Handys hier im Forum.
Es ist, wie es immer so schön heisst:
Bei Android zahlst Du mit deinen Daten, bei Apple für die Privatsspähre.
Gerade heute wieder gelesen, das Instagram beim betrachten von Bildern, die Kamera aktiviert und das Mikrofone. Suckerberg sagt, es sein ein blöder Programmierfehler (wie blöd hält der einen eigentlich?)
Hier aktuell wieder Datenskandal bei Google. Bemerkenswert ist Googles Aussage, es sei branchenüblich! Sic!
Hallo
ich kann verstehen, dass du mit der Handhabung bei Huawei nicht ganz zufrieden bist. Nur leider haben wir da keinen Einfluss drauf.
Liebe Grüße,
Melanie
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.