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Gelöst

Gespräch mit "Kundenrückgewinnung"

  • 14 January 2017
  • 2 Antworten
  • 1962 Aufrufe

Ist es normal das man von O2 Kundenrückgewinnung angerufen wird wo man ein angeblich  unschlagbares Angebot bekommt was nur zu diesem Zeitpunkt gültig ist und wenn man nicht sofort zuschlägt dumm ist? Dieses Angebot dann aber bei genaueren erfragen 5€ teurer ist als bei Mobilcom Debitel (auch O2 Netz), wobei ich noch Napster selber zubuchen müsste(+10€). Sodass ich wieder das selbe zahlen müsste wie vorher. Der Mitarbeiter von O2 wurde ziemlich unfreundlich als er gemerkt hat das dieses Angebot für mich leider kein Angebot ist.  Auf die Aussage das dies ein einmaliges Angebot sei und dies ab sofort aktiviert werden kann weil o2 die alten Base Verträge loswerden wolle, antwortete ich : Wieso wurde dann meine schriftliche Kullanzanfrage wegen 1 Tag zu später Kündigung abgewiesen wenn sie diese loswerden wolle? Antwort: Aufgelegt.



Ich habe eine bitte an die Moderatoren hier. Wenn es möglich ist im System von O2 zu vermerken das der Kunde solche Anrufe von der Kundenrückgewinnung zukunftig nicht mehr erhalten mag, macht bitte dieses bei mir.



O2 hat meine Postadresse wo Sie mir Angebote schriftlich zukommen lassen können.



MFG. 



Im Kundenportal kannst du einstellen ob du angerufen werden willst oder nicht, bzw. ob und wie o2 dich zu Werbezwecken kontaktieren darf.




Wunderbar. Danke für die flotte Antwort und ein schönes Wochenende 




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