Sehr geehrte Community,
langsam verzweifele ich. Seit Monaten habe ich in Sinsheim trotz vollem Empfang und LTE-Anzeige einen Geschwindigkeit von 0.02 Mbps (Download) 0,00 (Upload). Und o2 kümmer
Folgendes Problem:
Seit 8 Monaten habe ich in Sinsheim - wo sich auch meine Geschäftsstelle befindet - kaum bis keine Datenverbindung. Also habe ich mich letzten Monat telefonisch mit Ihrem Kundendienst in Verbindung gesetzt und mich ihnen den Sachverhalt geschildert. Der unverständliche Mitarbeiter (Wahrscheinlich auch er in Sinsheim unterwegs) teilte mir mit, es würde eine Störung in Sinsheim vorliegen, er würde aber nicht wissen, wann o2 sich dem Problem widmet.
Nun ist mir in einem Thread vom Januar aufgefallen, dass sich schonmal jemand beschwert hat, dass dieses Problem besteht. Draus lässt sich schließen, dass o2 nichts gegen das Problem macht. Seit 7 Monaten kann ich mein Datenvolumen nicht nutzen, weil o2 es nicht schafft Störungen zu beseitigen. ES REICHT MIR LANGSAM!!!! Ich zahle im Grunde für nichts. Ich muss Ihnen mitteilen dass ich es eine bodenlose Unverschämtheit finde, Kunden derartig “abspecken” zu wollen. Ich bin sehr enttäuscht und werde diese Erfahrung in meinem Bekannten- und Freundeskreis weiterteilen.
Ich bitte Sie sich umgehend mit telefonisch mir in Verbindung zu setzen um diese Angelegenheit zu klären. Andernfalls sehe ich mich dazu gezwungen von meiner Rechtsschutzversicherung Gebrauch zu machen
438. over and out.
Edit: Titel angepasst / o2_Dennis