Ich habe diesen Monat meinen Vertrag verlängert und bin zum 15.12. auf einen Tarif mit 3 GB Datenvolumen gewechselt. Trotzdem wurde mir ab ca 500 MB meine Geschwindigkeit gedrosselt. Mein alter Vertrag hatte 500 MB Datenvolumen. Laut Vertrag sollte ich jedoch zumindest anteilig ein Recht auf mehr Datenvolumen haben.
Leioder ist nirgends eine Hotline angegeben, bei der man sich beschweren könnte (was ärgerlich genug ist).
Bitte beheben Sie den Fehler möglichst bald!
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Hallo Fritz2018,
du müsstest die Mobilfunknummer deines Zweitvertrags in deinem Profil hinterlegen, bspw. unter "Phone Number", damit ich zugriff auf den Datensatz hab. Offenbar liegen beide Verträge nicht auf einem Datensatz.
Viele Grüße,
Flo
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du müsstest die Mobilfunknummer deines Zweitvertrags in deinem Profil hinterlegen, bspw. unter "Phone Number", damit ich zugriff auf den Datensatz hab. Offenbar liegen beide Verträge nicht auf einem Datensatz.
Viele Grüße,
Flo
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Guten Morgen,
ist erledigt.
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Hallo Fritz2018,
ein entsprechendes Ticket dau wurde am 3.7. schon eröffnet . Mehr kann ich im Augenblick nicht tun. Bitte hab etwas Geduld, bis die Techniker die Sache behoben haben.
Viele Grüße,
Flo
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ein entsprechendes Ticket dau wurde am 3.7. schon eröffnet . Mehr kann ich im Augenblick nicht tun. Bitte hab etwas Geduld, bis die Techniker die Sache behoben haben.
Viele Grüße,
Flo
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Hallo @o2_Flo ,
wie ist der Status meines Tickets? Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung.
Da mir im vierten Monat nach Verlängerung nur 2GB zur Verfügung stehen,
bitte ich die Differenz zum neuen Vertrag zu erstatten.
Gruß,
Fritz
wie ist der Status meines Tickets? Bis jetzt habe ich keine Rückmeldung.
Da mir im vierten Monat nach Verlängerung nur 2GB zur Verfügung stehen,
bitte ich die Differenz zum neuen Vertrag zu erstatten.
Gruß,
Fritz
Hallo Flo,
kannst du mir bitte ebenfalls den Bearbeitungsstand meiner Fehlerbehebung mitteilen, damit ich weiß, ob ich mit dem aktuellen Datenvolumen sparsam umgehen muss?
Grüße,
lela
kannst du mir bitte ebenfalls den Bearbeitungsstand meiner Fehlerbehebung mitteilen, damit ich weiß, ob ich mit dem aktuellen Datenvolumen sparsam umgehen muss?
Grüße,
lela
Guten Morgen Fritz2018,
laut meinen Daten kannst du unter der Rufnummer mit der Endung -734 die vollen 10 GB nutzen . Die technische Einschränkung ist also gelöst. Dies kannst du auch unter "mein o2" einsehen.
Viele Grüße,
Flo
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laut meinen Daten kannst du unter der Rufnummer mit der Endung -734 die vollen 10 GB nutzen . Die technische Einschränkung ist also gelöst. Dies kannst du auch unter "mein o2" einsehen.
Viele Grüße,
Flo
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Guten Morgen lela,
auch in deinem Fall ist die Technik aktiv geworden . Dein Datenvolumen von 1 GB sollte dir jetzt ohne Probleme zur verfügung stehen!
Viele Grüße,
Flo
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Viele Grüße,
Flo
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