Hallo, nach einer Stornierung möchte ich mein neues Smartphone als Retour zurückschicken. Im Formular werde ich gefragt, ob ich die Gerätesperre entfernt habe (habe das Handy nicht benutzt). Sonst könne man die Retour nicht annehmen. Was bedeutet das? Auf der Hersteller Seite kann ich keine Informationen dazu finden.. auch nicht in der beiliegenden Kurzanleitung.
Gerätesperre entfernen bei Rücksendung?
Seite 1 / 1
Hallo @esther p. ,
wenn du das Handy nicht benutzt hast, hat es auch keine Sperre. Die Gerätesperre richtet der Nutzer aus Sicherheitsgründen ein.
Beste Grüße,
Karen
wenn du das Handy nicht benutzt hast, hat es auch keine Sperre. Die Gerätesperre richtet der Nutzer aus Sicherheitsgründen ein.
Beste Grüße,
Karen
Stimmt leider nicht. Habe mein Galaxy A5 (2017) noch nicht einmal ausgepackt, will es umtauschen wegen falscher Farbe und kann es nicht zurückschicken. o2 schreibt: "Schauen Sie bei Hersteller nach." Doch dort finde ich nichts Passendes. Was nun?????
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.