Skip to main content

Hallo Zusammen,

es werden monatlich10,00 EUR “Tarifgebühr” abgebucht, obwohl ich bereits im Oktober die Abbuchung widerrufen habe. 

 

Ich habe keinen Vertrag mit O2/Telefonica und kann mich online nicht registrieren. Ich habe nur eine “Kundennummer” die im Verwendungszweck steht.

 

Ich bitte um Kontaktaufnahme 

LG Schublade123 

Was hast du wo abgeschlossen und wie widerrufen?

Wenn du einen Mobilfunkvertrag mit Handy abgeschlossen hast, hast du auch beides widerrufen?


Guten Morgen, wie bereits erwähnt habe ich keinen Vertrag mit Telefonica bzw. einer der entsprechenden Netzanbieter. Mein ehemaliger Vertrag mit E-Plus wurde bereits vor über 4 Jahren ordnungsgemäß gekündigt. 

Fakt ist, es wird monatlich Geld abgebucht. Dies habe ich bereits schriftlich widerrufen (an Telefonica Kundenbetreuung in Nürnberg). Ebenfalls habe ich über einen Ihrer Vertragspartner eine telefonische Bestätigung einholen lassen, dass ab Oktober kein Geld mehr abgebucht sollte. 

 


Hast du mit der Kundenbetreuung gesprochen, um zu erfahren was hier genau berechnet wird? Du hast geschrieben, dass zu widerrufen hast, du meintest aber widersprochen, daher die Rückfrage von Stefan.


Hallo @Schublade123,

schick die Kundennummer gerne an @o2_Support in einer privaten Nachricht 🙂 Wir werden dann nach weiteren Daten zur Legitimation fragen und dir anschließend Auskunft geben können. Bitte melde dich noch einmal hier, sobald deine Nachricht raus ist.

Viele Grüße,
Flo


Deine Antwort