Warum O2
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Gelöst

Gehört die Rufnummer zu o2



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41 Antworten

Benutzerebene 3

Hallo @Kamal2022 ,

wir haben dich über den o2_Support User angeschrieben, bitte schaue bezüglich der Privatnachricht in deine Inbox. Gib uns gerne einmal kurz hier im Thema eine Meldung wenn du uns dort geantwortet hast.

Danke für den Hinweis bezüglich des Doppelposting fritz04.

 

Schöne Grüße, Sven

Hallo @o2_Sven  

hast du meine Nachricht erhalten über @o2_Support 

Benutzerebene 3

Bitte um zeitnahe Antwort und bitte die Markierung „Lösung“ löschen, da ich es versehentlich angeklickt habe.

es ist noch nicht gelöst !! 

@Kamal2022 

hi, hast du oben rechts auf dein Symbol geklickt?

dann öffnet sich ein Fenster, → bitte gehe dort auf Privatenachrichten,

dort kannst du die Nachrichten einsehen und beantworten.

 

Benutzerebene 3

@Kamal2022

hi, hast du oben rechts auf dein Symbol geklickt?

dann öffnet sich ein Fenster, → bitte gehe dort auf Privatenachrichten,

dort kannst du die Nachrichten einsehen und beantworten.

 

HAllo und danke.

ich habe auf die Privatnachricht bereits heute Morgen geantwortet und warte auf die. Antwort… 

Benutzerebene 3

@o2_Solveig  kannst du mir hier helfen ??

Benutzerebene 7
Abzeichen +7

Geduld! Antworten können mehere Tage dauern.

Hallo @Kamal2022 ,

wie bs0 schon sagte kann eine Antwort hier immer etwas dauern, es handelt sich bei der Community nicht um einen direkten Kontaktkanal wie Chat oder Hotline. Wie ich bereits in der Privatnachricht an dich sagte, gehe ich davon aus dass du dein Anliegen bereits klären konntest, wenn noch Fragen offen sind dann melde dich gerne wieder.

 

Schöne Grüße, Sven

Benutzerebene 3

 

Benutzerebene 3

@o2_Sven  was soll das jetzt wieder sein ! 
soeben im Postfach diese Meldung gesehen ? 
ich habe gestern angerufen um lediglich mein Persönliches Kennwört zu ändern und die Thematik diesen Beitrages !!! 
Was soll der …. Jetzt hier ?! 
Bitte dringend klären und prüfen !!! 

Hallo,

kannst du ignorieren, dann passiert auch nichts.

LG

Benutzerebene 3

Erstmal liebe @Vilureef danke für deine so schnelle Reaktion immer… das ist nicht selbstverständlich.

icj bin noch mit mir selbst am hadern über den Anruf vor 2 Tagen und dann sehe ich sowas eben und war total geschockt.

wieos bekomme ich ein angebliches Angebot, für was ich mich angeblich interessiere, obwohl das nicht stimmt ? 

Hallo,

der Hintergrund wird sich hier nicht aufklären lassen, aber lies es dir nochmal durch, speziell der letzte Satz:

LG

Benutzerebene 3

Hallo @Vilureef 

danke ich hatte es bereits gelesen.

Aber es kann nicht sein; dass man nicht mal die Hotline anrufen kann ohne so ein „Mist“ zu erhalten ! 
Es liest sich, als ob jemand ein Angebot / Anfrage gestellt hätte. Und nach der Aktion vor 2 Tagen ist es definitiv nicht „Kundenfreundlich“ und irritiert einen Kunden umso mehr ! 

Es soll jemand von O2 auf meine zwei Rufnummern schauen und prüfen, ich finde es einfach ein Unding und das geht einfach nicht ! 

PS: wenn ich auf den link klicke und mich anmelde; kann ich dann das angebliche Angebot sehen ? Würde mich echt interessieren, was das angeblich sein soll … 

 

 

 

Benutzerebene 3

Jetzt soeben schon wieder. !

was soll der Mist … ich habe keine Lust einen Posteingang mit Werbung zu haben !!! Behebt den Mist schnell , anderweitig gehe ich rechtliche Schritte ein. Es reicht langsam ! 

Benutzerebene 3

Und ja, Werbung ist abgeschaltet !!! Das heißt, ihr habt gar nicht das Recht hierzu , wieso ignoriert ihr die DSVGO etc ? 

Hallo @Kamal2022,

laut Absender (o2 Newsflash) handelt es sich dabei um den Newsletter, welcher separat und nicht durch uns bzw. die Kundenbetreuung veranlasst wird. Erst nach der tatsächlich finalen Anmeldung würden Angebote und weitere Infos bei dir via Newsletter eintreffen.

Kam in den letzten Tagen nochmal so eine Mail?

VG
Dennis

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