Hallo, ich habe gestern eine Sim Karte mit dem Tarif von O2 Kunde. Es tut mir leid aber ich möchte sie stornieren
Seite 1 / 1
Hallo @meobeocute ,
vielen Dank für deine Nachricht.
Verstehe ich dich richtig, dass du einen Neuvertrag stornieren möchtest?
Wenn du deinen Vertrag online oder telefonisch bestellt hast, hast du eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Bitte reiche uns in diesem Fall dieses ausgefüllte Widerrufsformular ein: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen bereits weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
vielen Dank für deine Nachricht.
Verstehe ich dich richtig, dass du einen Neuvertrag stornieren möchtest?
Wenn du deinen Vertrag online oder telefonisch bestellt hast, hast du eine Widerrufsfrist von 14 Tagen. Bitte reiche uns in diesem Fall dieses ausgefüllte Widerrufsformular ein: https://static2.o9.de/resource/blob/6952/45403f4792ccc680775ec61b681ce64f/agb-widerrufsbelehrung-mobilfunk-privatkunden-download-data.pdf
Ich hoffe, ich konnte dir mit diesen Informationen bereits weiterhelfen.
Liebe Grüße,
Tobias
Hallo @meobeocute ,
sind noch Fragen offen?
Einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
sind noch Fragen offen?
Einen wunderbaren Wochenstart,
Katja
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.