Skip to main content
Hallo!

Vorab bitte ich (wenn möglich) um schnelle Hilfe, da ich den Chat nicht abrufen kann ( es erscheint immer eine weiße Seite) und ich eine Zahlungsfrist bis zum 03.11.2017 habe...



Also: ich habe vor ca einer Woche ein iPhone 7 Plus mit Vertrag auf Ratenzahlung gekauft.



Da ich erst 19 Jahre alt bin ( so erkläre ich mir das..) möchte O2 vorab 137€ per Klarna (SOFORTÜberweisung) von mir.



Das ist alles kein Problem, nur kam immer folgende Fehlermeldung bei Zahlungsversuchen:



"Die Durchführung Ihrer Überweisung wurde von Ihrer Bank nicht bestätigt. Aus diesem Grund können wir die Überweisung nicht einstellen.

Probieren Sie es in frühestens 24 Stunden erneut."



Nach langem hin und her rennen von O2 Shop ( die mir nicht helfen wollten, da ich Online Kunde bin) und der Sparkasse ( die angeblich von nichts Bescheid wussten) sollte ich mich an Klarna wenden. 



Die zuvorkommende Dame am Telefon hat mir dann gesagt, dass es sich um einen Systemfehler der Sparkasse handele, der zwar behoben würde, aber sie konnte mir aber nicht sagen zu wann diese Zahlung wieder möglich sei.



Mein Problem dabei ist, dass ich eine Fristverlängerung brauche, um nicht auf dem 24 monatigem Tarif



( wenn die 137€ nicht bezahlt werden - ohne Handy) sitzen zu bleiben...



Ich hoffe auf schnelle Hilfe und wäre sehr dankbar über einen Lösungsweg!



Vermutlich wird die Frist nicht verlängert. Einfach ein anderes Konto nutzen.




Hallo! Danke für die Antwort! 



Nur wie soll ich diesen vertrag abbrechen, wenn meine sim Karte für den Vertrag bereits angekommen und aktiviert ist ? 



LG




Siehe dazu die Widerrufsbelehrung in den Unterlagen. 




Deine Antwort