Skip to main content

Hey community,

Ich möchte jetzt seit einer Woche mein Vertrag verlängern und ein neues Handy dazu bestellen aber bekomme immer die gleiche Fehlermeldung. Da ja momentan keine Shops offen haben bleibt mir nur die online Verlängerung aber jedes mal steht da "technischer fehler". 

Habe jetzt nichts auf die schnelle gefunden was mein Problem löst, weil mein Vertrag am 16.4.20 endet. 

Für Ratschläge wäre ich sehr dankbar 

Hallo,

 

wenn du hier schreibst was du für einen Tarif möchtest oder wieviel Inklusivolumen und was für ein Telefon (farbe und Speichergrösse) dann kann ein Moderator Dir ein Angebot erstellen.

 

Alternativ kannst du auch die Kundenbetreuung dazu kontaktieren, siehe o2.de/kontakt 

 

Gruß 


Ich hätte gerne den O2 free M Boost Tarif mit dem Samsung Galaxy s10+ mit 512gb in schwarz. 

Vielen Dank für den Tipp. Ich hoffe da ergibt sich was. 


Hallo @Kalle1301,

ich habe mal geschaut, Du stehst ja schon in einem weiteren Beitrag bereits mit uns in Verbindung, ich mache daher hier einmal dicht. Das Anliegen in zwei Beiträgen behandeln erhöht ja nicht wirklich die Übersicht ;-)

Gruß,

Lars