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Fehler im neuen Vertrag (Vertragsverlängerung)

  • December 25, 2019
  • 18 Antworten
  • 339 Aufrufe

Hallo

Ich verlängerte den Vertrag, in dem der neue Vertrag sein sollte ...
-O2 Handy - GALAXY S10
monatlich (27,00 EURO), einmalig (49,00 EURO)

-aktueller Tarif o2 Free Unlimited
monatlich (59,99 EURO)

-Rabat
monatlich (-9,00 EURO)

Vertragsdetails auf der o2-Website (Preise und Rabatte) Es gibt keine 9 EURO Rabat
Ich habe den Vertrag über das Internet verlängert und er enthielt einen Rabatt von 9 EUR pro Monat und ich weiß nicht, warum er nicht da ist.

 

Ich habe o2 angerufen und sie wissen nicht warum und sie können nicht helfen. Sie sagten mir, ich solle an diese E-Mail-Adresse (impressum@cc.o2online.de) schreiben und eine Kopie der E-Mail anhängen, in der es um den Rabatt ging.

 

Ich habe immer noch keinen Rabatt und keine Antwort von o2

Lösung von o2_Kurt

Hallo @gregor001 ,

 

wie ich sehe, hast du heute per Mail eine Antwort erhalten.
Der Mitarbeiter hat dir den Rabatt zu morgen nachgebucht :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt

18 Antworten

  • December 25, 2019

Dass Unlimited-Tarife von o2 rabattiert werden, höre ich zum ersten Mal. 

Wenn Du magst, stelle hier einen anonymisierten Screenshot der Mail ein. 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2019

 


  • December 25, 2019

Wieso markierst Du Deinen Beitrag als Lösung? Dein Anliegen ist doch noch gar nicht gelöst?


stefanniehaus
Legende
Forum|alt.badge.img+3

Bitte stelle hier die Auftragsbestätigung ein und nicht die Bestellbestätigung.

Der Rabatt kann auch noch aus dem bisherigen Vertrag stammen


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2019

Ich habe versehentlich geklickt


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2019

Bitte stelle hier die Auftragsbestätigung ein und nicht die Bestellbestätigung.

Der Rabatt kann auch noch aus dem bisherigen Vertrag stammen

Ich habe es über das Internet erweitert und nur diese E-Mail erhalten. Neben Neuigkeiten rund um das neue Handy


  • December 25, 2019

Es muss noch eine weitere Mail gekommen sein. 

 


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2019

Es muss noch eine weitere Mail gekommen sein. 

 

Ich weiß.
in der gleichen woche habe ich 2 verträge verlängert

Zu diesem zweiten Vertrag wurde alles korrekt gutgeschrieben und es kam eine weitere E-Mail mit Details zum neuen Vertrag


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2019

Dies ist nicht das erste mal, dass ich meinen vertrag bei o2 verlängere

Aber zum ersten Mal ist ein Fehler aufgetreten und eine E-Mail fehlt.


Eckhard
Stammgast
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  • Stammgast
  • December 25, 2019

EDIT @Eckhard : ich habe das ‚Frage gelöst‘ wieder rausgenommen.


  • Autor
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  • December 25, 2019

EDIT @Eckhard : ich habe das ‚Frage gelöst‘ wieder rausgenommen.

danke


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 25, 2019

Als ob es möglich wäre, würde ich mit diesem Laptop in den O2-Salon gehen, um die E-Mail und das Datum des Eingangs der Nachricht anzuzeigen

Aber ich bin mir leider sicher, dass es mir auch nicht viel hilft


Sandroschubert
Legende

Warte bitte bis ein Moderator das anschaut. Dafür etwas Geduld bitte aufgrund der Feiertage.


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • December 30, 2019

Hallo @gregor001 ,

 

eine zukünftige Buchung eines Rabattes sehe ich auch nicht.

Aufgrund des Screenshots allein werde ich daraus auch nicht ganz schlau, denn wie von @Omikron erwähnt, erhält dieser Tarif eigentlich keine Rabatte.

Dein Anliegen wurde aber bereits zur Prüfung an die Fachabteilung weiterleitet.

Ich hoffe, dass wir nach den Feiertagen eine schnelle Antwort und Aufklärung bekommen.

 

Viele Grüße,

Kurt


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2019

Ich weiß nicht, für welche Tarife der Rabatt gilt.
Auf dem o2 Online-Account habe ich die Option genutzt, den Vertrag zu verlängern. Angesichts der Zusammenfassung, dass es einen Rabatt von 9 EURO gibt, habe ich beschlossen, den Vertrag zu verlängern

In Bezug auf die Vertragsverlängerung erhielt ich nur eine E-Mail (siehe Foto) und sonst nichts
Andere E-Mails betrafen ein neues Handy (Versandnummer etc.)


  • Autor
  • Besucher:in
  • December 30, 2019

Hallo @gregor001 ,

 

eine zukünftige Buchung eines Rabattes sehe ich auch nicht.

Aufgrund des Screenshots allein werde ich daraus auch nicht ganz schlau, denn wie von @Omikron erwähnt, erhält dieser Tarif eigentlich keine Rabatte.

Dein Anliegen wurde aber bereits zur Prüfung an die Fachabteilung weiterleitet.

Ich hoffe, dass wir nach den Feiertagen eine schnelle Antwort und Aufklärung bekommen.

 

Viele Grüße,

Kurt

Es ist schön, wie ich einem Systemfehler zum Opfer gefallen bin :)


  • December 30, 2019

Relevant ist nicht die Eingangsbestätigung, sondern die Vertragsmail, der übrigens dann auch eine Widerrufsbelehrung anhängt. 

Warte vielleicht erst einmal ab, was die Fachabteilung dazu sagt.  


o2_Kurt
Forum|alt.badge.img+40
  • Moderator
  • Lösung
  • January 6, 2020

Hallo @gregor001 ,

 

wie ich sehe, hast du heute per Mail eine Antwort erhalten.
Der Mitarbeiter hat dir den Rabatt zu morgen nachgebucht :hugging:

 

Viele Grüße,

Kurt