Hallo,
Ich habe gerade eben meinen Vertrag verlängert und dabei einen Fehler gemacht.
Mir ist dies erst bei der Bestätigungsemail aufgefallen leider hab ich das falsche Handy ausgewählt.
Wie gehe ich jetzt vor??
Hallo,
Ich habe gerade eben meinen Vertrag verlängert und dabei einen Fehler gemacht.
Mir ist dies erst bei der Bestätigungsemail aufgefallen leider hab ich das falsche Handy ausgewählt.
Wie gehe ich jetzt vor??
Hallo,
die Verlängerung muss widerrufen (Vertrag und Smartphone) und dann neu bestellt werden.
Gruß
Dankeschön
Hallo
herzlich Willkommen in der Community!
Ich freue mich, dass du deinen Vertrag bei uns verlängert hast.
Die Widerrufsbelehrung findest du auch im Bereich AGB & Info. Sobald der Vorgang rückgängig gemacht wurde, kannst du erneut verlängern und dann das richtige Handy auswählen. Schau dann einfach hier nochmal vorbei: http://g.o2.de/vvl
Viele Grüße
Vivian
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.