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Fehler bei meiner Rechnung


Sehr geehrtes O2-Team, leider musste ich heute feststellen, dass meine Rechnung nicht in Ordnung ist.Laut Rechnung wurde letzten Monat mein Datenvolumen von 4 GB aufgebraucht und O2 hat mir automatisch zweimal 250 MB in Rechnung gestellt (falls dies eine Automatisierung ihrerseits ist, bitte ich sie darum diese auszustellen). Dies war nicht in meinem Willen, deshalb fordere ich das Geld baldmöglichst zurück. Meine Bankverbindung haben sie bereits. Falls sie noch Fragen haben, bitte melden.
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Lösung von o2_Solveig 1 November 2019, 20:38

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5 Antworten

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Wenn du einen Tarif mit Datenautomatik hast, dann ist diese Vertragsbestandteil.

Du kannst diese dann unter “Mein o2” deaktivieren. 

Erstattet wird da nichts. Du hast die Leistung ja in Anspruch genommen.

Hallo@WarumgibteskeineEmail ,

 

herzlich willkommen in der o2 Community :grinning:

 

So, wie@stefanniehaus richtig schreibt, ist es aktuell bei dir Vertragsbestandteil.

 

Auf www.o2online.de kannst du die Datenautomatik deaktivieren: 

 

 

In unseren aktuellen Tarifen gibt es diese Option nicht mehr. Vielleicht möchtest du in einen unserer “Free” Tarife wechseln ? Da surfst du auch nach Verbauch des Datenvolumens ohne Mehrkosten mit

1 MBit/s weiter.

 

Gruß, Solveig

Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich das jetzt deaktivieren, obwohl ich das schon einmal vor 4 oder 5 Jahren gemacht hatte. Finde es nicht fair, dass sich dies automatisch wieder ändert. Weiterhin möchte ich zum nächstmöglichen Termin meinen Vertrag kündigen. Da es keine funktionierende E-Mail-Adresse gibt. Mache ich dies auf diesen Weg. Bitte bestätigen sie mir den Erhalt. 

 

Vielen dank

Beste Grüße

 

Kündigen kannst du so

 

Hallo @WarumgibteskeineEmail ,

 

es tut mir leid, dass du kündigen möchtest.

Willst du hier schreiben, warum du kündigen möchtest ?

 

Gruß, Solveig

 

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