Wenn du einen Tarif mit Datenautomatik hast, dann ist diese Vertragsbestandteil.
Du kannst diese dann unter “Mein o2” deaktivieren.
Erstattet wird da nichts. Du hast die Leistung ja in Anspruch genommen.
Hallo
herzlich willkommen in der o2 Community
So, wie
Auf www.o2online.de kannst du die Datenautomatik deaktivieren:
In unseren aktuellen Tarifen gibt es diese Option nicht mehr. Vielleicht möchtest du in einen unserer “Free” Tarife wechseln ? Da surfst du auch nach Verbauch des Datenvolumens ohne Mehrkosten mit
1 MBit/s weiter.
Gruß, Solveig
Vielen Dank für die Antwort. Dann werde ich das jetzt deaktivieren, obwohl ich das schon einmal vor 4 oder 5 Jahren gemacht hatte. Finde es nicht fair, dass sich dies automatisch wieder ändert. Weiterhin möchte ich zum nächstmöglichen Termin meinen Vertrag kündigen. Da es keine funktionierende E-Mail-Adresse gibt. Mache ich dies auf diesen Weg. Bitte bestätigen sie mir den Erhalt.
Vielen dank
Beste Grüße
Kündigen kannst du so
Hallo
es tut mir leid, dass du kündigen möchtest.
Willst du hier schreiben, warum du kündigen möchtest ?
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.