Das was da abgelaufen ist nennt man auf deutsch "Leute über den Tisch ziehen"
Ich habe ja auch keine sofortige Reaktion verlangt aber nach 3 Tagen ist mein Anliegen ganz bestimmt nicht mit einem Chat zu vergleichen. Lass doch einfach die Moderatoren sich selbst zu rechtfertigen !
1 Frage benötigst noch eine Antwort eines Moderators oder nicht?
Hallo
es tut mir leid, dass du dich bezüglich der Vertragsverlängerungskonditionen so viel ärgern mußtest.
Leider habe ich keine Möglichkeit den Rabatt für dich noch weiter anzupassen.
Die Kollegen hatten nach deiner Beschwerde den Rabatt von 14,50 EUR auf 17,50 EUR erhöht. Dies geschah’ obwohl die Widerrufsfrist bereits abgelaufen war.
Ein Widerruf lag leider nicht vor.
Ich wünsche dir trotzdem eine schöne Woche.
Gruß, Solveig
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.