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Guten Tag,



 



ich komme bei Ihnen telefonisch leider nicht weiter und unter "Mein O2" sind keine hilfreiche Daten vorhanden. Nicht mal meine Kundennummer :frowning



 



1. Ich habe bei meiner Vertragserstellung eine falche Email Adresse angegeben. Daher habe ich keine Mails bekommen. Die telefonsiche Kundenbetreuung wollte mir diese Mails nachsenden, hat dies aber nicht gemacht.



 



Bitte senden Sie mir alle Mails erneut zu, die bei einer Vertragseröffnung gesendet werden!



 



2. Ich werde telefonsich immer nach einer 4 Stelligen Pin gefragt... Wo nehemich die Info her?



2.1 Ich habe bisher nur einen Lieferschein  bekommen, sonst absolut keine Unterlagen... Ich brauche eine Übersicht meiner persönlichen Daten.



2.2 Meine Kundennummer auf dem Lieferschein stimmt nicht mit der Nummer bei der telefonsichen Betreuung überein !??!



3. In einer Bestätigungsmail zur Sim-Aktivierung steht folgendes: "Der Ihnen gewährte Rabatt gilt nur bei Abschluss eines Mobilfunktarifs in Kombination mit einem MyHandy-Vertrag."



Ich gehe stark davon aus, dass ich die 5€ Rabatt bekomme?!! Schließlich haben Sie damit geworben und es !



3.1 in "Mein o2" kann ich nirgends einsehen was ich nun bezahlen muss... Der Mehrwert dieser seite ist gleich Null ... Werden die Daten noch aktualisiert?



4. Ich habe noch keine Bestätigung meiner SMS Flat bekommen. Der telefonsiche Kundenservice sagt ich müsse irgendwie die nummer 01760000443 hinterlegen um die Flat freischalten zu können. Der weitergeleitete Hardware-Dienst (der übrigens nicht der Richtige war) konnte mir auch nicht helfen.



 



Auch unter "Mein O2 -> Zusatzoptionen und Packs" ist kein Häckchen hinter Telefonier und SMS. Bei den anderen aber schon... ???



 



Siehe Anhang



 



 30 min in der Warteschleife und dann Kundenberater die mir nciht helfen können...



 



 Ich hoffe Sie können mir helfen!



 



Viele Grüße



Tanja Gumprich



 



//Übersicht wegen persönlicher Daten entfernt



Hallo Tanja,



ich gehe mal auf einen Teil der Punkte ein....



 



Zu 2:

Deine Persönliche Kundenkennzahl (PKK) hast du beim Vertragsabschluss selbst ausgewählt. Die müsste dir also entsprechend bekannt sein.



Zu 3:

Du hast ja anscheinend ein Handy dazu bestellt. Dafür bekommst du einen Rabatt.

Der Rabatt würde entfallen, wenn du den MyHandy-Vertrag widerrufst. Deswegen der Hinweis.



Zu 4:

Dafür bedarf es keine entsprechende Bestätigung. Die SMS-Flat ist ja Bestandteil des Tarifs o2 Blue Select.

Die genannte Nummer muss im Handy als Mitteilungszentrale hinterlegt werden. Im Normalfall geschieht das aber automatisch beim ersten Starten des Handys mit der neuen SIM. Wäre keine hinterlegt, könnten auch keine SMS versendet werden.




 Hallo Stefaniehaus, 



 



danke für Ihre Antwort. Ich würde auch einfach mal Punktuell weiter machen. 



 



Zu 2:



Man sagte mir diese Nummer würde auf einem Übersichtsblatt stehen (mit anderen persönlichen Informationen). Leider habe ich nichts dergleichen. Können Sie mir die Unterlagen noch mal zukommen lassen? 



 



zu 3: 



Also ich habe kein Handy dazu bestellt 😮 das heißt ich bekomme die 5€ nicht, oder muss ich da noch was widerrufen? Wie gesagt ich habe leider überhaupt keine Unterlagen bekommen, da ich ja die Mail Addr. falsch angegeben hatte... :frowning Aber es muss doch möglich sein mir die Unterlagen noch mal zu mailen?!



 



Ich habe aber bereits ein o2 DSL ... Darauf gibt es doch auch 5€ ?!?



 



Zu 4: Danke ☺️



 



Was ist denn mit den ganzen andren Punkten? An wen wende ich mich? Oder kann man  unter "Mein o2" gar keine anderen Informationen einsehen als die vorhandenen?



 



Viele Grüße



Tanja  



 






 



Zu 2:



Man sagte mir diese Nummer würde auf einem Übersichtsblatt stehen (mit anderen persönlichen Informationen). Leider habe ich nichts dergleichen. Können Sie mir die Unterlagen noch mal zukommen lassen? 



 



 



Da er Kunde ist, kann er das nicht. Ruf bei der Hotline an. Die senden sie dir per Post dann zu.




Oh ach so... Ich dachte hier würden auch Leute von o2 helfen :frowning  



 



Ok danke Leute! 




Tanja86 schrieb:

Oh ach so... Ich dachte hier würden auch Leute von o2 helfen 



 



 



@Tanja86  , das wird es auch. Es dauert aber auch ein wenig in einem Forum. 




Hallo Tanja,



 



meine Kollegen haben bereits veranlasst, dass dir die Konditionen per Post zugeschickt werden.



Du hast bei uns übrigens einen Aktionstarif bestellt. Aus diesem Grund erhältst du zusätzlich 5 EUR Rabatt auf die Grundgebühr. An die Bestellung eines Handys ist der Rabatt in diesem Fall nicht gebunden.



 



Viele Grüße



Antje