Ich finde es einfach unglaublich dreist schon das 4 mal muss ich mein Vertrag zurück rufen weil mir am Telefon immer wieder ein anderer Vertrag gesagt wird als auf der Rechnung steht und wir verstehen diese Art von verarsche nicht
unsere ganze Familie ist bei o2
habe mehrere Verträge auf meinen Namen wenn sie ablaufen werde ich auf jeden Fall wechseln weil sowas lass ich mir nicht mehr gefallen
einfach nur dreist
am Telefon sind sie dann noch immer respektlos wenn man sie drauf anspricht
Nicht schön, wenn es anders ist, als man abgesprochen hat.
Wie kann dir das Forum hier helfen? Oder war das die Info, dass du o2 verlassen willst?
hi, lasse dir hier ein Angebot machen,
Vorteil
→ ein O2 Moderator prüft die Verträge und Rabatte
→ du kommst das Angebot per Mail
→ du hast einige Tage zum Lesen und prüfen
→ du kannst das Angebot per Link annehmen
→ oder auch nicht
Nachteil
→ es dauert zur Zeit durchaus mal 7-10 Tage bis du ein Angebot erhältst.
Falls du eine Angebot wünscht ,
kannst du ja schon mal schreiben was du möchtest.
mfg
Hallo @Tom Oliver ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Vertragsverlängerung gekommen ist.
Ich kann nur die Angebote und die durchgeführten Änderungen sehen, aber nicht, was für dich daran nicht in Ordnung war.
Zunächst sehe ich einen Tarifwechsel in den “o2 free M” mit 10,-EUR Studentenrabatt. Nach dem Widerruf einen Tarifwechsel in den “o2 Free M” mit dem Galaxy S20 FE inklusive einem Rabatt. Nach dem Widerruf einen Tarifwechsel in den “o2 Free unlimited Basic” mit 10,- EUR Studenterabatt. Der letzte Eintrag ist, dass du nach dem Widerruf dieser Vertragsverlänerung wieder in einen “o2 Free” Tarif wechseln möchtest.
Was stimmte denn nicht an den Angeboten ?
Gruß, Solveig
Hallo @Tom Oliver ,
herzlich willkommen in unserer o2 Community 
Es tut mir leid, dass es zu Unstimmigkeiten bei der Vertragsverlängerung gekommen ist.
Ich kann nur die Angebote und die durchgeführten Änderungen sehen, aber nicht, was für dich daran nicht in Ordnung war.
Zunächst sehe ich einen Tarifwechsel in den “o2 free M” mit 10,-EUR Studentenrabatt. Nach dem Widerruf einen Tarifwechsel in den “o2 Free M” mit dem Galaxy S20 FE inklusive einem Rabatt. Nach dem Widerruf einen Tarifwechsel in den “o2 Free unlimited Basic” mit 10,- EUR Studenterabatt. Der letzte Eintrag ist, dass du nach dem Widerruf dieser Vertragsverlänerung wieder in einen “o2 Free” Tarif wechseln möchtest.
Was stimmte denn nicht an den Angeboten ?
Gruß, Solveig
Guten Tag,
mit den Angeboten war ich völlig zufrieden, das Problem liegt nur darin, dass die Kollegin aus der Hotline mir ganz andere Sachen versprochen beziehungsweise gesagt hat. Im Sinne dessen dass ich einen o2 free M mit 20 Gigabyte bekomme, sie mir aber einen unlimited Basic gegeben hat. Gott sei Dank, dass ich es über die App und per email gesehen habe. Des Weiteren wurden mir 15€ Rabatt versprochen, die ich dann wiederum auch nicht bekommen habe. Zum aktuellen Standpunkt: Ich habe vorgestern erneut angerufen und diesmal sollte mir das Angebot doch bitte per e Mail zukommen, somit ich es dann annehmen kann, damit so ein Fall nicht erneut passiert. Und wie abzusehen, wurde mir es nicht zu geschickt. Das lustige an der ganzen Sache ist, dass die Kollegin mir auch zuletzt gesagt hat, dass ein o2 free M zuletzt eingetragen wurde, aber ein unlimited Basic Vertrag eröffnet wurde. Nur darauf bezogen warum ich nicht zu Frieden bin.
mfg
Hallo @Tom Oliver ,
dann warten wir einfach bis die Stornierung durch ist.
Ich kann leider nicht erkennen, ob sich der Kollege deinen Fall auf Wiedervorlage gelegt hat und dir dann nochmal ein Angebot per Mail schickt über die gewünschten Konditionen.
Wenn du nach der Stornierung nichts hörst, melde dich einfach. Dann machen wir das für dich hier in der Community.
Jetzt kann ich dir leider noch kein Angebot per Mail schicken, da die Stornierung erst durch sein muß.
Gurß, Solveig
Hallo @Tom Oliver ,
dann warten wir einfach bis die Stornierung durch ist.
Ich kann leider nicht erkennen, ob sich der Kollege deinen Fall auf Wiedervorlage gelegt hat und dir dann nochmal ein Angebot per Mail schickt über die gewünschten Konditionen.
Wenn du nach der Stornierung nichts hörst, melde dich einfach. Dann machen wir das für dich hier in der Community.
Jetzt kann ich dir leider noch kein Angebot per Mail schicken, da die Stornierung erst durch sein muß.
Gurß, Solveig
Hallo Solveig,
Die Stornierung ist jetzt durch. Da ich keine Lust auf weiteren Stress habe und dort wieder anrufe, wäre es sehr lieb von dir, mir ein passendes Angebot dann per email zu schicken. Ich danke dir sehr wünsche einen schönen Abend.
mfg
Hallo @Tom Oliver ,
soll es denn jetzt der “o2 Free M” Tarif sein, oder ein anderer ?
Ich habe dir zum “o2 Free M” eine Angebot zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Gruß, Solveig
Hallo @Tom Oliver ,
soll es denn jetzt der “o2 Free M” Tarif sein, oder ein anderer ?
Ich habe dir zum “o2 Free M” eine Angebot zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.
Wenn dir das Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktdetails hinweisen, die du noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte) unter Produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Gruß, Solveig
Sehr geehrter Herr Solveig,
Ich finde es super, dass sie sich darum kümmern mir ein Angebot zu schicken. Aber mit diesem Angebot bin ich nicht einverstanden, weil mir 15€ Rabatt versprochen wurden. Bitte ändern sie dies und daraufhin würde ich das Angebot annehmen.
Mit freundlichen Grüßen
Hallo @Tom Oliver ,
ich versuche, ob ich das ursprüngliche Angebot noch bekommen kann.
Aktuell wird es mir nicht mehr angezeigt in unserem Angebotstool.
Ich melde mich, sobald ich eine Antwort von der Fachabteilung habe.
Gruß, Solveig
Hallo @Tom Oliver ,
ich habe schon eine Rückantwort.
Ich kann dir das Angebot mit den 15,- EUR Rabatt buchen, da die Kollgin es hinterlegt hat und noch keine 14 Tage alt ist.
Ich kann dir allerdings kein neues Angebot per Mail senden, da man unser Angebotstool nicht austricksen kann.
Ich schicke dir die Konditionen nochmal per privater Nachricht.
Gruß, Solveig
Hallo @Tom Oliver,
wie ich in deinen Daten sehe, hast du dich bereits für ein Angebot zur Vertragsverlängerung anderweitig entschieden. Schön, dass du uns weiterhin treu bleibst.
Ich habe daher die private Nachricht unter @o2_Support für weitere Antworten geschlossen.
Solltest du noch weitere Fragen haben, steht dir unsere Community jederzeit zur Verfügung.
Übrigens, das Handy SAMSUNG GALAXY S20 FE 128GB ist wirklich eine gute Wahl. Schaue dir dazu doch diesen Testbericht von @FlashBox an:
Liebe Grüße,
Tobias