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Hi,

bei mir steht in meiner O2 App das mein Monat/Datenvolumen noch 57 Tage beträgt und die nächste Rechnung erst Januar fällig ist.

Online steht der Dezember als nächster Monat was richtig wäre und der Verbrauch wird online gar nicht angezeigt.
 

Wie kann ich das beheben? Bzw. wird das behoben?

 

 

 

 

Hi,

bei mir steht in meiner O2 App das mein Monat/Datenvolumen noch 57 Tage beträgt und die nächste Rechnung erst Januar fällig ist.

Online steht der Dezember als nächster Monat was richtig wäre und der Verbrauch wird online gar nicht angezeigt.
 

Wie kann ich das beheben? Bzw. wird das behoben?

 

 

 

 

 

 

Der Fehler ist bekannt und wurde auch intern weiter geleitet. Eine Antwort erfolgte bislang noch nicht.

 

Du selber kannst da nichts machen.


Okay,

danke für die Antwort, dann sollte es ja behoben werden.


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