Hallo,
hast du noch einen weiteren Vertrag bei O₂, und wenn ja wie heißt dieser?
LG
Ja. O2 Blue All in Special
Mir wurde auch in einem der Telefonate gesagt, dass das nicht gehe. Aber das war mir nicht bewusst. Wenn hier ein Fehler passiert ist, dann ja der eines O2 Mitarbeiters. Außerdem denke ich - unabhängig davon - muss mir doch der Vertrag zu den vereinbarten Konditionen bereitgestellt werden.
Hallo,
nein. Der Special ist kein Gebertarif. Du könntest ihn in den O₂ Blue All-in Extra (gleiche Tarifkonditionen wie der Special) verlängern, dann würde es gehen.
LG
Aber der wäre dann vermutlich wieder teurer!
Ich will den ja auch behalten.
Eigentlich will ich einfach nur das, was ich abgeschlossen habe. Denke, das ist doch mein Recht, oder sehe ich das falsch?!
Hallo,
in der Grundgebühr ist er 5€ teurer. Was zahlst du denn aktuell für den Special? Ich verstehe dich, aber der 20€ Kombi-Vorteil greift erst, wenn ein entsprechender Gebertarif da ist, und das ist aktuell nicht der Fall.
Von der falschen Beratung mal ganz abgesehen.
LG
Wenn du noch widerrufen kannst, mache das.
Das ist ja jetzt wieder genau das gleiche:
erst schreiben Sie zu gleichen Konditionen, dann ist es plötzlich doch teurer.
Das scheint mir das Konzept zu sein. Fühle mich übers Ohr gehauen.
Es geht mir doch genau um die falsche Beratung! Muss mir nicht der vereinbarte Tarif zur Verfügung gestellt werden?
Wenn du noch widerrufen kannst, mache das.
Auch das will ich eigentlich nicht, da meine Tochter nun schon mühevoll auf sie neue Nummer umgestellt hat.
Wie seht ihr das denn? Habe ich kein Recht auf das, was mir zugesagt wurde?
Im Prinzip ja, aber …
Du wirst keine Chance haben, wenn die Auftragsbestätigung anders aussieht oder der 20€-Rabatt unter Vorbehalt (KV-Matrix) aufgeführt ist.
Im Prinzip ja, aber …
Du wirst keine Chance haben, wenn die Auftragsbestätigung anders aussieht oder der 20€-Rabatt unter Vorbehalt (KV-Matrix) aufgeführt ist.
Das ist echt erschreckend. Dann kommen die damit durch, falsche Versprechungen zu machen und wenn sich jemand beschwert den Vertrag halt nochmal aufzulösen oder doch was teureres zu verkaufen. Das sollte man mal genauer unter die Lupe nehmen, ob das so rechtens ist.
Der Verkäufer beispielsweise bekommt von all dem ja nicht mit und macht minter so weiter.
Genau aus dem Grund gibt es das Widerrufsrecht. Eine falsche Beratung kann immer mal sein - ob in deinem Fall vorsätzlich, fahrlässig, aus Unwissen oder einem sonstigen Grund kann man hier natürlich nicht beurteilen. Im Zweifelsfall wird auf ein Irrtum verwiesen.
Unbefriedigend und frustrierend. Ich werde mal sehen, was ich daraus mache. Aber danke für die Rückmeldungen!
Hallo,
Das ist ja jetzt wieder genau das gleiche:
erst schreiben Sie zu gleichen Konditionen, dann ist es plötzlich doch teurer.
Das scheint mir das Konzept zu sein. Fühle mich übers Ohr gehauen.
Es geht mir doch genau um die falsche Beratung! Muss mir nicht der vereinbarte Tarif zur Verfügung gestellt werden?
Ich schrieb von gleichen Tarifkonditionen, diese unterscheiden sich nicht voneinander. Deshalb auch die Frage:
Was zahlst du denn aktuell für den Special?
LG
Ich habe einen alten und sehr günstigen Tarif: 7€. Wie gesagt, seit ca. 20 Jahren Kunde. Aber auch nur die Basics.
Für mich ist das aber unabhängig von meinem Problem und Ärger. Mir wurde etwas zugesagt, was ich jetzt nicht bekomme bzw. wofür mir das Fünffache (!) berechnet wurde.
Hallo,
ich habe dir eine Alternative geschrieben, die dein Problem auch löst. Wenn du jetzt für den Special 6,99€ zahlst, gibt es auch einen Weg für den Extra, diesen Preis zu bekommen.
Aber warte doch mal auf eine Reaktion, seitens der O₂ Moderation.
LG
Alles klar. Ich warte mal ab…
Tja… bisher gab es keine Reaktion der Moderation.
Hallo,
dass dauert ein paar Tage. Musst Geduld haben.
LG
Tja… bisher gab es keine Reaktion der Moderation.
@Fienchen66 es kann hier aktuell ca x-14 Tage dauern
Heute habe ich einen vierten Anruf bei der Hotline gewagt und bin erstmals an einen - wie es scheint - sehr kompetenten Mitarbeiter geraten, der den Fehler gesehen und korrigiert hat.
Wenn jetzt keine unangenehme Überraschung lauert, wäre ich sehr erleichtert.
Hallo,
Heute habe ich einen vierten Anruf bei der Hotline gewagt und bin erstmals an einen - wie es scheint - sehr kompetenten Mitarbeiter geraten, der den Fehler gesehen und korrigiert hat.
was hat er denn genau gemacht?
LG
Er sagte, er habe den Rabatt, auch wenn eigentlich nicht möglich, aus Kulanz für 24 Monate eingeschaltet. Ich sei an der richtigen Stelle gelandet…
Hallo,
berichte bitte morgen ob er ersichtlich ist. Da die Änderung über Nacht aktiviert wird.
LG