Hallo,
ich habe folgendes Problem:
Anfang der Woche habe ich mich nach vorheriger Kündigung bei O2 auf eine Vertragsverlängerung mit neuem Smartphone eingelassen. Dies geschah da ich einen Anruf des Kundenservice erhielt und mir ein akzeptables Angebot gemacht wurde (dachte ich).
Soweit so gut... aber …
Ich hatte in dem Gespräch ein Galaxy S20 mit gratis Buds+ angeboten bekommen. Ich habe mehrfach im Gespräch hinterfragt, ob diese ganz sicher dabei seien und wies sogar darauf hin, dass die Samsung-Aktion von Samsung direkt nicht mehr nutzbar sei. Mir wurde versichert, dass es sich um eine O2 interne Aktion handle und die Buds+ definitiv Teil des Angebotes seien. Als ich bat, dies sich so in die "Vertragsabschluss- Zusammenfassung" die am Ende vom Mitarbeiter vermutlich aufgenommen wurde mit aufzunehmen, sagte dieser das wäre nicht nötig, da die Buds+ Teil des Aktionsangebotes seien, welches er dort benennen würde.
Aufgrund der Buds+ wäre das S20 ein gutes Angebot gewesen, ansonsten gibt es das im seriösen Onlinehandel bereits günstiger und ich hätte es dort gekauft.
Das gute Angebot für die Hardware war dann für mich auch der Grund meinen Vertrag doch noch bei O2 zu verlängern.
Nun ist das S20 da, aber ohne Buds+.
Ich rief beim Kundenservice an, dort wurde mir mitgeteilt, dass das Angebot so gar nicht verfügbar wäre und die Buds+ in meiner Bestellung auch nicht aufgeführt sind.
Ich habe einen Tarifrabat erhalten, welcher nach Angaben des Kundenservice auch bei Widerruf des Hardwarevertrages (myHandy) erhalten bleiben würde. Ist das sicher so? Hat da jemand Erfahrungen?
Ich bin in diesem Fall von O2 enttäuscht und überlege nun, ob ich nur den Hardwarevertrag oder komplett die Vertragsverlängerung widerrufen soll.
Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen gemacht?