Guten Tag,
Ich habe soeben die Email erhalten, dass der alter Vertrag für meinen Sohn (o2 Free S) nun wie von mir gewünscht gekündigt wurde. Des Weiteren wurde ich aber auch informiert, dass nun der "Kombi Vorteil", also 50% auf den Zweittarif, nun für meinen aktiven Tarif (o2 Unlimited Smart) nicht mehr gilt. Diese wichtige Detail wurde mir und meinem Sohn am Telefon, als wir den zweiten Tarif gebucht haben, verschwiegen. Nun muss ich für meinen aktuellen Tarif 40€ zahlen! (Ursprünglich für 2 Tarife 35€, wovon einer dann nicht mehr genutzt wurde). Ursprünglich wollte ich meinen alten Tarif “upgraden”, woraufhin mir der Mitarbeiter am Telefon zu einem Kombi-Tarif geraten hat und ich solle einfach den alten Tarif kündigen, damit ich anschließend nur noch einen Tarif günstiger bezahlen muss. Dies ist aus meiner Sicht eine klare falsche Beratung und leider nicht akzeptabel, da nun für mich höhere Kosten für weniger Leistung entstehen. Ebenfalls besteht aktuell kein Junge Leute Rabatt, obwohl mein Sohn dafür qualifiziert wäre.
Ich würde mich über ein Entgegenkommen aus Ihrer Sicht freuen, in Form einer monatlichen Gebührensenkung, einem besseren Vertrag zu gleichen Konditionen oder einer vorzeitigen Entlassung aus dem Vertrag.
Mit freundlichen Grüßen
Sabine Martini