Ich möchte ALLE vier meine Vertrage bei O2 Kündigen!
Hallo,
das kannst du schriftlich fristgerecht per Post machen
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Tip mit Einwurfeinschreiben.
Gruß
Das ist keine Lösung von meine Problem Nr 2
Ich möchte das Sie mir Helfen Lösung Probleme zu finden!
Kündigung nur von vierte neue Vertrag!
Lesen sie Punkt 2
Punkt 2 ist leider nicht wirklich verständlich. Was möchtest du genau und was ist falsch?
Ich würde am 17. Mai beim O-2 Kunde Betreuung angerufen und falsch beraten:
Mitarbeiter hat mir versprochen meine neue Vertrag zu kündigen obwohl 14 Tage schon abgelaufen. Heute habe ich noch mal Kundenbetreuung angerufen und dann hat mir Kollegen gesagt das Kündigung Frist ist abgelaufen und der Mitarbeiter hat meine alte Vertrag gekündigt. Meine Bitte kündigen Sie neue Vertrag!
Ich brauche diese Vertrag nicht ich wurde falsch beraten!
Ich brauche Internet für zu Hause und keine free Unlimited Max
Hi, nicht bös gemeint, das Anliegen kannst du nicht hier klären, daher bitte schriftlich an O2 wenden und Dein Anliegen/Beschwerde schildern. Die Fachabteilung prüft das dann und handelt entsprechend.
Edit: der 17.05. war vor 3 Tagen, wenn etwas geändert/abgeschlossen wurde dann widerrufe bitte. In den Mail steht wie das genau zu erfolgen hat.
Gruß
Die Kollegin von o2 hat mir gesagt das sie soll hier meine Beschwerde schreiben damit ihr mir helfen können dass die Mitarbeiter sagt das ist Kündigung fertig und nach drei Tage werde ich erfahren dass eine Lüge war!
Ihre Kollegin hat mir gesagt ich soll hier bei euch meine alle ein liegen und Beschwerde schreiben deswegen Missverständnis und falsche Beratung habe ich jetzt 24. Monate muss ich Vertrag bezahlen dass ich überhaupt nicht benutze
Ich hab das so verstanden:
Der neue Unlimited Max sollte widerrufen werden, das war aber zu spät. Stattdessen wurde ein alter Vertrag fristgerecht zu 07/2022 gekündigt.
@Sofochka bitte wende dich mit einer Vertragsanzweiflung schriftlich per Post (siehe Adresse) oder Fax an 01805 571766 an o2.
Hier kann dir nicht geholfen werden.
Ich probiere es schriftlich per Post oder per Fax
Einfach schade dass nach 17 Jahren mit O2 bekomme ich solche Service ♀️
Hallo @Sofochka,
willkommen bei uns in der Community.
Ich empfehle hier auch, dass du dich einmal schriftlich an uns wendest, es ist die selbe Adresse, die @Sandroschubert oben schon geschrieben hatte.
Am besten schilderst du genau den Sachverhalt, dass du dachtest du würdest einen DSL-Vertrag bekommen. Ich kann dir nicht versprechen, in welchem Rahmen noch Tarife/Verträge umgestellt werden können, aber ein Versuch ist es auf jeden Fall wert.
Tut mir leid, dass die Beratung scheinbar nicht so toll war. Vielleicht kann aber doch noch eine Lösung gefunden werden - die Fachabteilung wird es dann prüfen und dir auch auf dem Postweg antworten.
Viele Grüße,
Michi
Das ist nett von dir
kannst du bitte eine genaue Adresse schicken wo ich schriftlich wenden kann!
Die Adresse steht schon hier im Thread ;-)
Bitte sende eine Vertragsanzweiflung mit der Begründung an:
Von @Sandroschubert hast du bereits die Adresse erhalten:
Telefónica Germany GmbH & Co. OHG
Kundenbetreuung
90345 Nürnberg
Tip mit Einwurfeinschreiben.
Und von mir die Faxnummer: 01805 571766
Hallo @Sofochka ,
hat du dein Anliegen mittlerweile schon schriftlich eingereicht?
Halte uns hier gerne auf dem Laufenden, wenn du eine Antwort von den Kollegen erhalten hast.
Liebe Grüße Maria
Ich habe meine Anliegen schriftlich eingereicht. Wenn ich eine Antwort bekomme leite ich gerne weiter. Danke für Nachfrage liebe Maria.
Liebe Grüße
FAX NUMBER 01805 571766 ist leider
FALSCH
Habe zweimal versucht Fax zu schicken auch im Internetcafé geht leider nicht.
Die Nummer ist trotzdem richtig. Liegt vermutlich an einer Sperre von 01805-Nummern.
Danke für die Information
Ich muss mal nachfragen, du hast doch bereits etwas eingereicht, oder? Warum jetzt noch einmal?
Grüße