Skip to main content
Warum O2
Warenkorb
Service

Moin liebes O2 Team,

ich habe die Möglichkeit meinen Handyvertrag bei Ihnen zu verlängern. Dies würde ich auch gerne tun.

Kann man mich bitte für eine private Nachricht an o2_VVL freischalten, damit ich ein Angebot beantragen kann? Dankeschön.

Für ein Angebot gibst du einfach hier an welchen Tarif und ggf. welches Handy du möchtest, dann schickt dir die Moderation ein Angebot in den nächsten 7 - 14 Tagen per E-Mail zu.


Moin bs0,

ok dann wurde das wohl geändert. Vor knapp 2 Jahren musste man noch o2_VLL anschreiben.

Dankeschön für die Info.

Momentan habe ich den Tarif o2 Free M mit 10GB Datenvolumen und ein Samsung Galaxy S10.

Ich würde gerne als neues Smartphone ein Angebot für das Samsung Galaxy S20 + Tarif bekommen.

Bei dem Tarif bräuchte ich eine kurze Beratung, da es meinen alten Tarif (o2 Free M) wohl nicht mehr gibt. Die 10GB haben mir immer gereicht. Mehr GB müssen es also nicht sein.


Moin, 

 

o2 hat nur noch das s20 FE 128GB für ca 20€ mtl Rate und in den folgenden Farben im Angebot:

 

 

Als Tarif würde entweder der S Boost plus 10GB (inkl. Connectoption) oder der Free M 20GB passen. 

 

Beachte bitte, dass nach Verbrauch der 10/20GB auf 32kbits statt 1000kbits gedrosselt wird. 

 

Deine E-Mail Adresse in meino2 ist korrekt hinterlegt? 

 

Ein Angebot folgt dann voraussichtlich in x-14 Tagen per E-Mail. 


Achso, ok. Danke für die Hilfe. Jo, meine E-Mailadresse ist korrekt.

Dann hätte ich gerne zwei Angebote:

1.Das Samsung Galaxy S20 FE (128GB) mit Tarif/Vertrag (10GB reichen mir)

2.Das Samsung Galaxy S21 (128GB) ebenfalls mit einem Tarif/Vertrag (Auch hier reichen 10GB)

Dankeschön im voraus.


@AgentJackBauer welche FARBE jeweils?


Zur Info:

 

5G ist erst ab dem Free M 20GB möglich.  


Das Galaxy S20 FE in blau und das Galaxy S21 in grau. Danke ;-)


Moin,

ich habe mich noch einmal schlau gemacht. Ich möchte nun nur noch ein Angebot für das

 

Samsung Galaxy S21 (128GB) in grau mit einem Tarif/Vertrag (20GB)

 

Natürlich weiterhin im Rahmen einer Vertragsverlängerung.

 

Dankeschön schon Mal im voraus.


Hallo @AgentJackBauer ,

schön, dass du dich für eine Verlängerung interessierst. 

Ich habe dir drei Angebote per Mail zugesandt.
Es fallen für dich dabei keine Tarifwechselgebühren an.

Wenn dir ein Angebot gefällt, dann kannst du es direkt über den Link in der Email bestellen, klicke einfach auf den Button in der E-Mail “Vertrag verlängern”.                       
Gemäß der Transparenzverordnung möchte ich dich auf unsere Produktinformationsblätter hinweisen, die du unter www.o2.de/produktinformationsblatt herunterladen kannst.
Dort findest du alle Produktdetails noch einmal aufgelistet (ohne Rabatte).

Liebe Grüße Maria


Moin,

vielen Dank. Ich habe mich für das Samsung Galaxy S21 (128GB) in grau mit dem 20GB/5G Tarif entschieden.

Bekomme ich noch mitgeteilt, wann das Handy an mich verschickt wird?

Liebe Grüße und nochmal vielen Dank!


Hallo @AgentJackBauer ,

das Gerät wurde bereits versendet und wird sicherlich noch diese Woche bei dir eintreffen, wenn es nicht schon eingetroffen ist. Ansonsten hast du auch die Möglichkeit den Bestellstatus online abzufragen.

 

Schöne Grüße, Sven


Hallo @AgentJackBauer ,

darf ich fragen, ob du die Hardware mittlerweile erhalten hast?
Und auch sonst alles gut gelaufen ist?

Liebe Grüße Maria


@o2_Maria Moin,

jo hat alles wunderbar geklappt. Vielen Dank noch einmal :-)


Hallo @AgentJackBauer ,

super, das freut mich sehr, dass alles so toll geklappt hat und du zufrieden bist. :grinning:

Melde dich gerne jederzeit wieder bei uns, wenn du Fragen hast. 

Liebe Grüße Maria

 

Kennst du schon unser digitales Wohnzimmer?
Dort gibt es immer Neues und Spannendes zu entdecken.
Schau gerne mal rein. 


Deine Antwort