Hallo,
ich habe das Tarif "O2 All-in-Blue M" + EU Roaming Flat. Mit diesem Tarif bekomme ich 1GB/Monat im Ausland und 2GB/Monat im Inland Datennutzung. Jedoch gibt es nun das Möglichkeit zum EU-Regulierung Roaming Tarif zu wechseln. Wenn ich das machen würde, würde ich 2GB Datennutzung im Ausland bekomme? Gibt es einigen Nachteil wenn ich zum EU-Regulierung Tarif wechseln. Mein Erachtens gibt es keine Nachteile aber bin ich mir dessen nicht voll sicher. Können Sie bitte mir helfen? Vielen Dank im Voraus.
Luis
EU Roaming Flat zum EU-Regulierung Wechseln
Seite 1 / 1
Wenn ich das machen würde, würde ich 2GB Datennutzung im Ausland bekomme?Ja, im EU-Ausland.
Gibt es einigen Nachteil wenn ich zum EU-Regulierung Tarif wechseln.Ja, die Schweiz ist nicht dabei, da kein EU-Land.
Wie immer gibt es zwei Seiten, wobei die Vorteile für die meisten überwiegen dürften :
-je nach Vertrag meist mehr Datenvolumen
-SMS bei SMS Flat kostenfrei
-Telfonieflat falls vorhanden zwischen den europäischen Ländern
Nachteile:
-Weltzone 2 nicht inklusive (Schweiz...)
-1GB der EU Roaming Flat war zusätzlich zum Inlandsvolumen
-außereuropäische Zonen bei Eu Roaming Flat günstiger
Grüße, Katja
-je nach Vertrag meist mehr Datenvolumen
-SMS bei SMS Flat kostenfrei
-Telfonieflat falls vorhanden zwischen den europäischen Ländern
Nachteile:
-Weltzone 2 nicht inklusive (Schweiz...)
-1GB der EU Roaming Flat war zusätzlich zum Inlandsvolumen
-außereuropäische Zonen bei Eu Roaming Flat günstiger
Grüße, Katja
Nur leider funktioniert die Umstellung nicht.
Bin seit 18.6. in Spanien und hab noch in Deutschland umgestellt, nix passierte bis jetzt.
Es greifen wie eh und je nur 1GB für Ausland und wenn das aufgebraucht ist, musst du 1GB für 15Euro dazu kaufen, wenn du weiterhin ins Internet willst. Absolute Frechheit!
Bin seit 18.6. in Spanien und hab noch in Deutschland umgestellt, nix passierte bis jetzt.
Es greifen wie eh und je nur 1GB für Ausland und wenn das aufgebraucht ist, musst du 1GB für 15Euro dazu kaufen, wenn du weiterhin ins Internet willst. Absolute Frechheit!
Wie hast du die Umstellung der Auslandsoption veranlasst?
Ich habe Mitte letzte Woche die SMS gesandt und wurde am Sonntag den 18. umgestellt.
Am schnellsten geht es wenn du es von der Kundenbetreuung machen lässt (0176 888 55 222 oder https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html ).
Ich habe Mitte letzte Woche die SMS gesandt und wurde am Sonntag den 18. umgestellt.
Am schnellsten geht es wenn du es von der Kundenbetreuung machen lässt (0176 888 55 222 oder https://www.o2online.de/chat-ui/chat.html ).
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.