heute morgen bekam ich einen Auruf von einem O2 Shop, wie sich später herausstellte. Dort bot man mir an, eine 5 Euro Rabattierung zu verlängern, da sie auslaufe. Erfreut sagte ich zu - war aber auch mißtrauisch geworden, denn meines Erachtens bestand die Rabattierung bis zum Laufzeitende. Als ich mich unter Mein O2 einloggte, las ich plötzlich, dass ich meinen Vertrag verlängert hätte! Und ein Widerruf sei nicht möglich, da telefonisch mit O2 Shop. Doch der Shop hatte sich als solcher nicht zu erkennen gegeben und auch von einer Vertragsverlängerung war nicht die Rede. Jetzt habe ich den Ärger, da sich niemand richtig darum kümmern kann.
wie schon gesagt, da du dich schon schriftlich an uns gewandt hast, muss das erstmal seine Wege gehen, bevor ich da irgendetwas machen kann.
Ich kann dir aber sagen, dass deine schreiben bei uns angekommen sind, die Verlängerung storniert wurde und dein Vertrag auf die alten Konditionen (inkl. Vertragsbeginn) zurückgesetzt wurde.
Was steht denn jetzt noch aus?
Viele Grüße, Tatjana
das war es dann, genau das wollte ich erreichen!
Ich frage mich nur, warum es Mitarbeiter gibt, die bewußt Kunden betrügen? Hoffentlich gibt es diesbezüglich auch Reaktionen von seiten O2!
Viele Grüße
Rainer
jetzt haben wir ja aber alles wieder für dich glatt gebügelt.
Viele Grüße, Tatjana
unter Mein O2 ist noch nichts ersichtlich - wird schon noch kommen.
Viele Grüße
was genau wird dir denn unter mein o2 angezeigt?
Gerne kannst du mir hier auch einen Screenshot zukommen lassen. Achte dann aber bitte darauf, dass keine persönlichen Daten zu sehen sind.
Viele Grüße, Tatjana
Oben schreibt Tatjana, die Verlängerung wurde storniert und die alten Konditionen seien wieder gültig - und in meinem Konto tut sich nichts.
dein Tarif ist doch nun wieder der, den du vorher hattest oder? Nur Kündigungsfrist etc. stimmen noch nicht?
Viele Grüße, Tatjana
wir können die Tage gerne mal nach einem Angebot zur Vertragsverlängerung gucken. Allerdings, wie du ja auch im Online-Portal siehst, ist deine Stoprnierung noch nicht in alles Systemen angekommen. Daher kann ich dir jetzt noch kein Angebot raussuchen.
Magst du dich die Tage noch einmal bei uns melden?
Viele Grüße, Tatjana
ich warte noch ein Wenig, bis ich aus allen Systemen sauber rausgekommen bin, melde mich dann, auf diesem Weg hier?
cu
Rainer
Viele Grüße, Tatjana
Hallo zusammen,
heute ist der 19.10.2019 - und nichts ist bisher geschehen!!!!
@Tatjana - wo sind meine alten Konditionen und wo kann ich nachsehen und erkennen, dass die verlängerung storniert worden ist?
@bielo - wie langsam mahlen die Mühlen denn
Ich habe den Eindruck, hier werden Dinge einfach ausgesessen.
Cu
Rainer
Hey
wie ich sehe, hast du dich inzwischen noch einmal schriftlich an uns gewandt. Diene Briefe sind bei uns eingegangen und wurde in die entsprechende Abteilung weitergeleitet. Dort wird dein Anliegen nun bearbeitet.
Viele Grüße, Tatjana
Wow,
heute finde ich unter Mein O2 endlich wieder das, was ich wollte: Vertragsbeginn 12.05.2018, Vertragsende 11.05.2020
Sollte sich alles zum Guten wenden? Vielleicht haben ja meine Briefe an die Gerschäftsführung Erfolg gezeitigt. Ich warte noch ein Wenig ab, bevor ich so etwas wie eine Vertragsverlängerung in Angriff nehme. Vielleicht kommt ja O2 wegen der mir bereiteten Schwierigkeiten mit einem echten Angebot auf mich zu - aber, erst noch abwarten. Vielleicht kommt ja etwas Schriftliches von der Geschäftsführung!
cu
Rainer
Hallo
das ist doch klasse, dass jetzt alles wieder seine Richtigkeit hat. Das freut mich wirklich für dich.
Wie gesagt, wir stellen dir gerne ein individuelles Angebot zusammen. Lass uns dafür einfach wissen, welche Konditionen für dich interessant wären.
Kann ich an dieser Stelle noch etwas für dich tun?
Viele Grüße, Tatjana
Hallo Tatjana,
wie komme ich denn an ein individuelles Angebot? Es sollte schon kostengünstig sein und berücksichtigen, dass ich seit vielen Jahren O2 Kunde bin und jetzt diesen vielen Ärger hatte. Schreibe ich Dir oder wie soll dasgeschehen? Du siehst, ich bin nicht nachtragend und gebe O2 noch eine Chance.
cu
Rainer
Moin
am besten schickst du uns eine private Nachricht an
Wir melden uns dann mit einem individuell für dich erstellten Angebot bei dir zurück.
Viele Grüße, Tatjana
Ich fasse es nicht!!!!!!!!!!!!
Ich habe heute telefonisch mit der Kundenrückgewinnung einen neuen Vertrag ausgehandelt - um es kurz zu machen, 20 Euro für 2 Jahre . Und was lese ich jetzt in Mein O2 in meinem Vertrag - nur 5 Euro Rabatt auf 29,99 Euro für 2 Jahre!?! Da fehlen doch 5 Euro. Entweder ist Mein O2 vom zuständigen Mitarbeiter nicht richtig ausgefüllt worden, oder ich Esel bin wieder auf Versprechungen reingefallen. Ich warte noch die Mail mit der Vertragsbestätigung ab, vielleicht rege ich mich ja umsonst auf.
Ansonsten weiß ich nicht mehr weiter, wie ich eine gütliche Lösung erreichen soll.
cu
Rainer
Warum verhandelst Du mit der Hotline, wenn Dir angeboten wird, das hier über das Forum über das Moderatoren-Team zu tun?
Hier hast Du alles schriftlich und das Moderatoren-Team ist für seine Kompetenz und Zuverlässigkeit bekannt.
Schade, dass Du verschiedene Kanäle bemühst.
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