Hallo, heute schicke ich mein Handy S5, dass extreme Hitze entwickelt hat und trotz aller Maßnahmen wie Akkutausch, Werkseinstellung usw immer heißer lief, ein- da ich auf mein Telefon auch beruflich angewiesen bin, würde ich gerne wissen, ob O2 ein Ersatzhandy für die Zeit liefert? Danke!
Seite 1 / 1
Hallo @isaluis ,
Wenn du Premiumkunde bist, oder einen selbstständigen-Tarif hast, kannst du dein defektes Gerät an einer Wunschadresse innerhalb Deutschlands tauschen lassen.
Falls du kein Premiumkunde bist und einen "Privat-Tarif" hast, kann man dir ein Leihgerät nur in einem o2-Shop geben (insofern verfügbar).
Beste Grüße
Markus
Wenn du Premiumkunde bist, oder einen selbstständigen-Tarif hast, kannst du dein defektes Gerät an einer Wunschadresse innerhalb Deutschlands tauschen lassen.
Falls du kein Premiumkunde bist und einen "Privat-Tarif" hast, kann man dir ein Leihgerät nur in einem o2-Shop geben (insofern verfügbar).
Beste Grüße
Markus
Soll ich das Handy in einem Shop abgeben?
Die haben nicht immer Leihgeräte und wenn, sind es meist "Faustkeile".
Ohjee, bielo, danke Dir, dann lass ich das lieber und nehm meine uralte Krücke! Aber soll ich das Handy jetzt einschicken oder in einem Shop abgeben?
Hallo @isaluis ,
wenn du es in eime Shop abgibst, musst du es in der Regel dort auch wieder abholen. Ich würde mich dazu entscheiden, es selbst zu versenden.
Beste Grüße
Markus
wenn du es in eime Shop abgibst, musst du es in der Regel dort auch wieder abholen. Ich würde mich dazu entscheiden, es selbst zu versenden.
Beste Grüße
Markus
Hallo Markus, wie lange dauert sowas in der Regel? Und bitte schicke mir nochmals die Daten wegen der Einzahlung per SMS Danke
Deine Antwort
Werde Teil der O₂ Community!
- Melde dich bei Mein O₂ an (oder registriere dich schnell)
- Wähle deinen Nutzernamen für die Community
- Erstelle dein Thema oder deinen Kommentar und lass dir schnell und unkompliziert helfen
Anmelden
Enter your E-mail address. We'll send you an e-mail with instructions to reset your password.